Piloten aus Coburg/Lichtenfels/Sonneberg oder Nähe

#1
Servus!

Ich komme aus Coburg und suche nach anderen Piloten aus der näheren Umgebung. Ich fliege seit letztem Jahr (hauptsächlich auf dem Feld und am Waldrand, da mir einfach die Spots fehlen) und würde mich darüber freuen mich mal mit Leuten zu treffen, die das Hobby auch teilen und auch gemeinsam fliegen zu gehen.
Ich persönlich fliege einen 5'' quad mit digital/dji.

Meldet euch sehr gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#2
Des is bei uns in der Gegend eher spärlich an FPV-piloten besiedelt. Aber in deiner Gegend gibts einige Modellflugplätze, vielleicht gibts jemanden der hier nicht ist.
 
#5
Vielleicht kann man sich ja irgendwo in der Mitte dank des 9€ Tickets treffen? Von dort aus kann man auch gemeinsam in der näheren Umgebung mit dem Auto hin. Wobei ich mir bei deinem Wohnort, den in einem anderen Thread gesehen habe nicht sicher bin, ob das für dich mit den Öffis überhaupt ertragbar ist :LOL:. Falls Interesse besteht, kannst du mich ja gerne mal per privater Nachricht anschreiben


Ansonsten bin ich nach wie vor auf der Suche nach Leuten aus der Gegend. Mittlerweile ist ein 3,5'' dazu gekommen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten