Piloten rund um Mainz/Worms

Baerchen

Well-known member
#1
Such paar Piloten rund um Mainz oder Worms, hab nach paar Jahren Pause mir wieder bissel was angeschafft und such auf dem weg paar Leute die mal Lust auf nen Erfahrungsaustausch haben.

Natürlich Coronafreundlich erstmal über PN ;-)

Beste Grüße
 
#2
Hi, komme aus der Gegend um Kirchheimbolanden. Hatte das ganze Copterthema vor Jahren mal angefangen aber war in den letzten Jahren durch die geringe Zeit eingeschränkt und nur noch mit der Inspire unterwegs. Gerade heute wieder die alten Akkus ausgepackt und am prüfen was noch läuft oder nicht.
Also falls Kibo dir nicht zu weit entfernt ist können wir uns gerne austauschen.
 

Baerchen

Well-known member
#3
Hi, komme aus der Gegend um Kirchheimbolanden. Hatte das ganze Copterthema vor Jahren mal angefangen aber war in den letzten Jahren durch die geringe Zeit eingeschränkt und nur noch mit der Inspire unterwegs. Gerade heute wieder die alten Akkus ausgepackt und am prüfen was noch läuft oder nicht.
Also falls Kibo dir nicht zu weit entfernt ist können wir uns gerne austauschen.
KiBo ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Hab mir jetzt einen F450 zusammengebaut und wills mal mit den Coptern probieren ;-)
Komm ursprünglich aus der Flächenfliegerei :)
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4

Baerchen

Well-known member
#5
Man braucht aber zum Üben weniger platz, will sagen da reicht mein Garten ;)
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#6
hmm und als nächsten dann in die Einflugschneisse eines großen Flugpaltzen und bei Autobahn Stau die sehenden Autos filmen gehen. Das sind dann genau die Sachen die dazu führen wieso Drohnen so verhasst sind. Die Modeflieger Behördlich deswegen auch immer mehr eingeschränkt werden.

Wiso verlieren eigentlich so viele Menschen den Kopf wenn sei Drohnen fliegen da drehen sich Proppeler die Meschen Ferletzen, zerfetzen können. Trozdem wier dann zwischen bewohnten Häuser im Garten geflogen da kann der pilot hinter der Steuerung noch so gut sein, wenn Die Funkstrecke gestört wird oder sich ein Bauteil verabschiedet wird so eine Drohne zur Waffe. Wer im Wohn- firmen gelängen Fliegt muss mit bedeuten mehr stöhrungen Rechnen als im Grühnen. Na ja auch im grünen kannst du eventuell eine nackte am Waldrand Filmen nur halt etwas seltener :wow:
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben