Pitch/Nick reverse

preepe

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bin auf ein weiteres Problem beim Aufbau meines ersten APM Quads gestoßen.

Mein Pitch/Nick ist vertauscht. Wenn ich den Stick also nach vorne bewege liegt der Copter zurück und umgekehrt.

Kann mir da jemand helfen?

Manfet

Erfahrener Benutzer
Entweder du machst es so wie schon beschrieben und reversed den Kanal an der Fernsteuerung und kalibrierst dann erneut oder du reversed den Kanal im Menü bei der Kalibrierung da musst dann aber aufpassen das du nach einem Zurücksetzen des Speichers das wieder einträgst. Der kann zum Beispiel bei Updates zurückgesetzt werden.

preepe

Erfahrener Benutzer
Verstehe ich Dich richtig? Du hast im Sender die Kanäle auf reverse geschaltet und keine Änderung gehabt?
Hatte deinen Beitrag falsch interpretiert.

Im Sender reverse zu machen funktioniert natürlich. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich möchte ja die Ursache beheben.
Da ich nichts über dieses Problem gefunden habe, dachte ich, dass ich ein Ausnahmefall bin bei dem das Problem auftritt.
Kommr nichts anderes in Frage? Da

Manfet

Erfahrener Benutzer
Hi falls du noch weißt wo die Liste ist könntest du die bitte verlinken? Hab sie gerade eben im Arduplane Wiki mit der Suche und an den verdächtigen Stellen nicht finden können. Ich würde auch eher empfehlen am Sender zu reversen. Habs gerade im Mission Planner und das ständige Überprüfen und wieder Einstellen ist nervig.

FPV1

Banggood

Oben Unten