Ehrlich Leute, im Moment weiß ich echt nicht, aus welchen Löchern manche Leute gekrochen kommen.
Was die Pixhawk richtig gut kann ist toilet bowling ... versuche jetzt schon seit einem Jahr den Quadrocopter mit einer Pixhawk zum fliegen zubekommen:
Wenn du ein Jahr brauchst, ein Wiki zu lesen oder eine GEZIELTE Frage hier zu stellen, bist du in dieser Fraktion hier falsch. Man könnte da an Verbindungsprobleme denken. Ich würde dich gern an eine andere FC verweisen, mir fällt nur keine ein, wo man nichts machen muß.
Also deine Aussage ist nicht ganz klar.
Wie du auf beiden Bilder sehen kannst ist da ein Abstand.
Bei dem 3DR Antennen/Compass Modul 10cm und bei dem NEO-7N/Compass Modul 23cm.
Wenn das in Post #92 kein Rolle spielt ....
Außerdem habe ich ein Dirty-Frame (ESC's, Powerdist., BEC ...) welcher noch mal 2 cm unter dem Clean-Frame ist.
Denkst du wirklich, mit dem Abstand ist es getan?
Weißt du, wo der Unterschied beim Pixhawk zur APM im Bezug auf die Compass Rotation ist?
Ich vermute dein compass mot war in Ordnung und hat Werte von unter 30% angezeigt?
Ach ja, an der Deklination hast du nicht rumgeschrieben? Du hast nicht zufällig Auto abgestellt und an irgendeiner Stelle einen Wert eingetragen?
Du siehst, ohne gezielte Fragen und mit profanen Aussagen unterstelle ich dir einfach mangelnde Kompetenz.
Solltest du, aber weiterhin Hilfe wünschen, denke bitte über deine Art nach.