Pixhawk lite (GLB)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

franko_

Erfahrener Benutzer
Der andere Thread ist leider nicht mehr auffindbar, mittlerweile existiert ja auch nach Anfrage ein Pinout. (auch um 4$ teurer geworden)
Warum ist der Buzzer so eminent wichtig?

MUNI

Erfahrener Benutzer
43mm x 42mm

Diese Maße gefallen mir, deshalb hatte ich den Umstieg auf Pixhawk solange hinausgeschoben. Nicht wesentlich Größer als MiniAPM der Pixhawk Lite.

Laroth

Erfahrener Benutzer
da die neue software 3.3 den apm nicht mehr unterstützt und ich sowieso ein neues gimbal controller board bestellen musste, habe ich den pixhawk lite mitbestellt, mal schauen wie der so läuft...

hat sonst schon jemand einen und kann seine erfahrungen mit uns teilen?

Phil

Laroth

Erfahrener Benutzer
ich bin auch mal gespannt, hab es letzte woche bei glb bestellt mit dhl (3-5Tage) aber die bestellung steht immer noch auf processed, ich hoffe die geht heute oder morgen raus, so dass ich am wochenende testen kann...

Phil

Leider gibt es bei der ersten Charge einen Fehler beim Stromkabel. Die Kabel sind spiegelverkehrt. Jetzt gibt es eine verbesserte Version sogar mit case.
Die Beta Tester sind wieder abgeschmiert.
Von einer neuen Version ist jetzt nichts mehr zu lesen.
Haben Sie aus der Homepage entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meine Pixhawk lite bekommen. Das beiliegende Strom Kabel ist Spiegelverkehrt. Kann also an die normale Stromversorgung der Pixhawk angeschlossen werden. Sieht alles gut verarbeitet aus. Natürlich wie immer aus China keinerlei Beschreibung.......
Ich werde mal am Sonntag mit meinem Trifecta mein Glück versuchen.

Ich bekomme keine MavLink Connection mit dem Mission Planner hin. Die Firmware raufspielen kann ich....
Liegt es daran das ich noch kein GPS angeschlossen habe? Ich habe nur den Schalter, Sender und Esc mit Servo dran.
Habe auch verschiedene USB Kabel versucht.
(no heatbeat packet received)
Gruss Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Muss eigentlich die Pixhawk wenn sie an usb angeschlossen ist auch mit Strom versorgt werden. Ich habe nämlich das Stromkabel noch nicht da.

Ich habe den Fehler gefunden. Die Platine war zu fest angeschraubt. Ein bisschen gelöst und schon hat viel mehr geblickt 😃
Danke nochmal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten