Low Voltage Limiter: Ist klar, sollte auf jeden Fall off wenn man Multicopter fliegt. Ist per default auch mit der Multi Firmware so.
Jop
Closed Loop Mode: Ist default auf off. Keine Ahnung was das bewirkt.
Lass die Finger Weg Brauchst du nur für Autonomes Fliegen.
Motor Gain: Sollte auf 1 bleiben beim Copter. Skaliert den Input
Jop genau Sein Lassen auch wider nur Für Autonome Fliegerrei.
Startup Power: Vermutlich die Kraft mit der der Motor anläuft.
Jop ist die Feldstärke mit der der Motor anläuft. Nur Höher Stellen wenn er nicht Sauber Startet.
Temperature Protection: Für Regler die dafür ausgelegt interessant. Allgemein würde ich es auf Off lassen
Ja unbedingt auf Off lassen. Lieber ein ESC das sich Limitiert oder Riskieren das es Durchbrennt wie das es sich beim Kurzen Beschleunigen Deaktiviert.
PWM output Dither: Schwankungen im Ausgang vom PWM? Keine Ahnung was das heißt.
Da bin ich mir nicht 100% sicher aber es Glätet wie das Signal noch aus was von Schwingungen verursacht werden kann.
Las den Wert in der Mitte Sollte so gut Funktionieren.
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2136895&highlight=PWM+output+Dither&page=314
Low RPM Power Protect: vermutlich passend zu Startup Power ein Schutz, dass zuviel Strom bei zuwenig Drehzahl fließt.
Dies ist Ganz neu Bei der BLHeli14 es schützt den motor und ESC bei Blockierneden Motor.
Motor Direction: Logisch
Ja mir auch
Demag Compensation: Kompensiert die Entmagnetisierung der Spulen. Kann bei Timing Problemen helfen
Ja das Liest man überall ist aber Blödsin. Es ist nichts anderes wie die Pause der Ansteuerungen von zu den Wicklungen.
Bei Off geht volle Leistung drauf Fast ohne Pause midle kleine Pause und highe ist noch mehr Pause und somit weniger Leistung.
PWM Frequency/Damped: Frequenz des PWMs, mit Damped light kann gebremst werden, funktioniert aber nicht bei jedem Motor/Regler
Doch Funktioniert mit Jedem Motor nur nicht mit jedem ESC gleich gut. Umso grösser der motor und umso Stärker die Magnete Desto besser wird er abgebremst.
Enable PWM Input: Wenn es off ist, funktioniert der Regler nur mit OneShot
Jop
Motor Timing: Wichtig wenn der Motor zu heiß wird. Steuert quasi die Zündung, also wann eine "Phase" Strom bekommt um den
Motor anzutreiben. Ist der Wert zu früh, wird der Motor heiß, da die "Phasen" gegeneinander arbeiten. Ist der Wert zu spät, verbrät man Power.
Ja/ein Es ist Motor Art bedingt ob du auf Highe oder Low Stellen musst.
Welche Werte Passen zbs gibt Cobra an in den Technischen Daten.
Wie bei einem Auto Ein 2l Sauger braucht auch weniger vorzündung wie ein 2L Benziner.
Input Polarity: Hier kann das Eingangssignal Invertiert werden
Jop Genau Gibt FC bei denen man die Wert verstellen mus so das die ESC das Signal versteht.
BeepStrength: Lautstärke der Töne vom Regler/Motor
Jop
BeaconStrength: Lautstärke des Beacon Tons (laut ist hier gut, dann findet man den Copter schneller)
Jop
Beacon Delay: Idle Zeit, bis der Regler anfängt, das Beacon zu senden
Jop Zeit in minuten
PPM Min und PPM Max Throttle: Hier sind 1000 bzw. 2000 richtig beim Pixhawk glaube ich? Weiß jemand, was der Pixhawk ausgibt an den Regler Kanälen? Dann könne man das hier anpassen.
Sind die Werte mit der die ESC - Motoren laufen Wenn du Leerlauf Drehzahl von 1090 hast macht es keinen Sin den Wert auf 1000 zu lassen würde ich ihn zbs. auf 1080 Stellen.
Sonst verschenkst du Skalierung die den Motor Feiner in Einzelschritten Laufenlässt.