Hey Leute!
Ich habe mir vor paar Tagen einen Pixhawk gekauft und wollte diesen als MK Ersatz verwenden!
Nun sind einige Probleme entstanden wofür ich keine oder nur zum Teil konkrete Lösungen gefunden habe.
Wollte deshalb mal hier nachfragen, wie ihr es gelöst habt. Hoffe auf euere hilfreichen Antworten!
1. Telemetrie mit MX20 oder MC32? Verwendet einer von euch die MX20 oder MC32 mit dem Pixhawk und kann die Telemetriedaten wie Spannung, Strom, GPS Daten usw an diesen ablesen?
Oder wird meistens sowas wie Ardustation dafür verwendet?
2. Beim MK kann man ein Extension-PCB Modul an einem Ausgang anschließen und damit die LEDs mit der Fernsteuerung ein-und ausschalten. Desweiteren werden die LED´s über den selben Ausgang angesteuert, sobald die Lipospannung eine vorher eingestellte Höhe unterschritten hat. Die LEDs blinken somit bei Unterspannung!
Kann man soetwas beim Pixhawk auch erreichen?
3. Andere Motorsettings (Motormixertabelle) für spezielle Koptermodelle.
Beim MK kann man ja z.B ein Hexa X Modell auswählen und man erhält automatisch die Werte für die Motormixertabelle. Zusätzlich kann man hingehen und manuell Werte für weitere Motoren (z.B 8 Motoren auf einem Hexa Rahmen) eintragen oder Werte verändern, einer z.B koaxialen Anordnung einzelner Motorpaare.
Kann man das auch beim Pixhawk irgendwie machen, verändern?
Ich hoffe, dass ihr mir hierbei weiterhelfen könnt! Komme momentan nicht weiter!
Vielen Dank im Voraus!
Eugen