Dasepp und karlg hatten einschneider vorgeschlagen...
fpv-floh Erfahrener Benutzer Jun 7, 2014 #21 Jun 7, 2014 #21 Dasepp und karlg hatten einschneider vorgeschlagen...
Master of Hardcore Erfahrener Benutzer Jun 7, 2014 #22 Jun 7, 2014 #22 Ja stimmt. Aber nehm ich nicht und das Problem ist keine Hüpfende Maschine sondern Schiefstand der Z Achse. Trotzdem danke für den Hinweis das die 3040 bei einschneidern vom Tisch Hüpft. Falls ich mir mal eine kaufe weiß ich wenigstens bescheid ;-). Wie gesagt meine Hüpft nicht und tut auch gar nix zur Sache in dem Fall.
Ja stimmt. Aber nehm ich nicht und das Problem ist keine Hüpfende Maschine sondern Schiefstand der Z Achse. Trotzdem danke für den Hinweis das die 3040 bei einschneidern vom Tisch Hüpft. Falls ich mir mal eine kaufe weiß ich wenigstens bescheid ;-). Wie gesagt meine Hüpft nicht und tut auch gar nix zur Sache in dem Fall.
fpv-floh Erfahrener Benutzer Jun 7, 2014 #23 Jun 7, 2014 #23 Natürlich trägt mein Hinweis nichts eigentlichen Problem bei, aber bevor du jetzt für pom einen einschneider bestellst, rate ich dir davon ab.
Natürlich trägt mein Hinweis nichts eigentlichen Problem bei, aber bevor du jetzt für pom einen einschneider bestellst, rate ich dir davon ab.
Master of Hardcore Erfahrener Benutzer Jun 7, 2014 #24 Jun 7, 2014 #24 Hab ich schon und funktioniert ohne Probleme. Vll. Liegt es daran das ich eine andere Maschine Spindel Gewicht etc habe. Danke
Hab ich schon und funktioniert ohne Probleme. Vll. Liegt es daran das ich eine andere Maschine Spindel Gewicht etc habe. Danke