Plus und Minus Anschlüsse an Flightcontrollerboard's

Krasi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,
speziell an die Elektroniker unter Euch. Warum sollte man von den ESC's nur von einem, Vcc und Grnd an das Board anschliessen und betrifft das auch die Empfängerseite. Was kann da eigentlich passieren, für mich, als Laie, ist doch überall der gleiche Spannungspegel, kommt doch von einem Akku.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
Das liegt an den BECs und eben genau daran das der spannungspegel nicht exakt gleich ist (bauteile tolleranz). außerdem hast du dadurch auch masseschleifen drin.

es is auch nochwichtig ob da switched oder lineare becs drin verbaut sind. wieso -> suche benutzen wurde schon mehrfach beantwortet :)
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
#3
amadeus hat gesagt.:
Das liegt an den BECs und eben genau daran das der spannungspegel nicht exakt gleich ist (bauteile tolleranz). außerdem hast du dadurch auch masseschleifen drin.

es is auch nochwichtig ob da switched oder lineare becs drin verbaut sind. wieso -> suche benutzen wurde schon mehrfach beantwortet :)
Danke für deine Antwort, habe aber leider nichts gefunden oder falschen Suchbegriff eingegeben. :rot:
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
#5
amadeus hat gesagt.:
zb hier http://www.fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=3657
Hallo amadeus,
noch einmal danke, dieser Beitrag ist ja wirklich sehr ausführlich, weiß nun auch was ich hätte eingen müssen in der Suche.
Einen schönen Sonntag noch.


Damit ist dann wohl meine Frage beantwortet.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten