Power Distribution board für ZMR250 mit LED und Video tracks für 7 Euro.

donandi

Well-known member
#22
Hi, hat schonmal jemand getestet auf (bzw. in) welchen 250er Rahmen das Ding überall passt? (ohne riesige Fräsarbeiten)
Ich habe einen H-Quad von Blackout und nen mxpro 230 von xhover.
Gruß Ralph
naja, das ding ist ja extra für den ZMR250 entworfen worden, das wird nicht gut auf andere passen...
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#24
Interessante Infos (vom 29.10.) für alle, die eine Bestellung machen konnten:
overcraft hat gesagt.:
I has been talking to the factory. They sent me some datasheets to check that the componets are ok, and they think that at the end of the next week they will be finished, and then they will ship me the boards.
 

Exec

Erfahrener Benutzer
#29
Das Board ist ja wohl eigentlich als obere Center Platte/ mittlere Platte insgesamt gedacht.

Ich würde sie evtl. lieber als unterste Platte einsetzen.

Dann braucht man zwar Spacer zwischen den Platten (wegen der Bauhöhe von Komponenten auf dem PDB, z.B. dem Buzzer), könnte aber auch noch andere Komponenten in dem Zwischenraum Unterbringen.
Außerdem hätte man duch die darüberliegende Center Platte (CFK) ja evtl. auch eine Schirmung für die Sensoren des FC.

Auch die LEDs wären von unten wohl besser zu sehen.
Aber die LEDs wären bei einem Crash völlig ungeschützt. Hat jemand Erfahrung wie man die LEDs schützen könnte, ohne eine zu große Wärmeisolierung zu haben (Ich denke mal die LEDs werden schon ein gewisse Abwärme haben).
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#32
Neuigkeiten (naja, schon 3 Tage alt):

overcraft hat gesagt.:
The factory finished the production of the boards. They will package them on monday, and send them to HonKong (2 days), then from honkong to Spain with DHL (5-7 days). Thats the fastest way to get the boards soon.

When I will receive the boards I will package them individually and I will send them to your locations. I will comment when that happend, and probably also and email saying that they are on their way to you.
 
#39
Ach verdammt, und ich hatte mir echt Mühe gegeben mit dem Thread, dass keiner das verpasst. Ob wir selbst bestellen können in der Fabrik? Wenn genug Bestellungen zusammen kommen, und sie mit spielen, wieso nicht? Kann jemand mal anfragen beim Organisator?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten