Predator V2 mit Head Tracker Board upgraden - woher?

#1
Servus,

hat mir jemand einen Tipp wor ich das HT board für meine Predator kaufen kann?
Idealerweise auch noch gleich das Kable zu meiner Futaba T8.

Danke für jeden Tipp.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
Habt ihr die mal auf gehabt, könnte doch die gleiche Platine wie bei der Domi eingebaut sein, wie beim Empfangsmodul auch, dann müsste der Tracker auch passen
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#4
Das würde mich auch mal interessieren, da ich mir gerade die Predator V2 bestellt habe und ich nicht auf HT verzichten wollte in Zukunft.

Alternativ würde ich sonst den X-GYR 1000 von HK nehmen, allerdings weiß ich nicht, wie kompatible das Ganze zu meiner DX8 ist, bzw. was da alles umgebaut werden müsste...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten