COPTER Preisschätzung Quadrocopter/Drohne mit KK2.0 Board + Spectrum Fernbedienung

Jaxx

Neuer Benutzer
#1
Hallo FPV-Community,

da ich zu selten dazu komme diese Drohne zu starten, möchte ich sie gerne an jemanden verkaufen, der dafür mehr Zeit zur Verfügung hat. Die Drohne startet und fliegt auch, jedoch unterlassen es meine Skills sie vernünftig zu fliegen, noch richtig einzustellen. Ein damaliger Kollege, mit dem ich leider keinen Kontakt mehr habe, hatte genau die selbe Drohne, die jedoch viel besser eingestellt war. Ich bin mir sicher ein leidenschaftlicher Drohnenflieger bekommt auch meine Drohne eingestellt.

Was alles dabei wäre für den Verkauf könnt ihr unteranderem den Bildern entnehmen. Meine Frage an euch ist nun was kann ich dafür preislich verlangen?

Grobe Übersicht des Lieferumfangs:
- Quadrocopter (Eigenbau) mit KK2.0 Board
- 2x LiPo Akkus 2200mAh (vor 5 Monaten erste gekauft), da der alte defekt war.
- Fernbedienung DX6i und Empfänger von Spectrum
- Diverse Ersatzteile dabei


Danke euch schon mal und gut Flug :D
 

Anhänge

#2
ganz ehrlich, ich denke irgendwas zwischen null und nichts plus Versandkosten. Vielleicht geht bei der DX6i noch was, aber den anderen alten Kram tut sich keiner mehr an. Die Leute , die sich damit auskennen und aus sentimentalen Gründen mit beschäftigen wollen wissen das auch.Tu jemanden, der sich dafür interessiert, einen Gefallen und sammel Karma-Punkte.
 

Jaxx

Neuer Benutzer
#4
dann ist ja fast besser, ich verkaufe die Akkus, die Fernbedienung mit Empfänger separat und schmeiße den Rest weg :D
 

jasc

Well-known member
#7
dann ist ja fast besser, ich verkaufe die Akkus, die Fernbedienung mit Empfänger separat und schmeiße den Rest weg :D
Nein, den Rest auch ins KA als VB ....

nen bekannter hatte mal so alte TBS Discoverys. Hab ich auch gesagt: Dafür gibt keine Sau etwas... doch er hat die dann verkauft, sogar für Euro und nich für Türkische Lira :-D
 
#8
Einzeln einstellen und warten. Die lagen so lange rum, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an. Auf Kleinanzeigen sehe ich die meiste Chance für die DX6 und den Empfänger aber getrennt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten