VERKAUFT Premium FPV WING X 160 vollausgestattet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Hallo,

nach langer Liegezeit muss ich aus Platz und Zeitgründen meinen FPV Wing X mit 180 cm Spannweite abgeben. Er ist hochwertigat ausgestattet und leicht gebaut. Laut GPS schafft er 160 km/h und wird mit 2 4s Akkus ausgelegt. Starthaken auf der Unterseite für Gummistart ist mit einer Carbonplatte verstärkt. Es ist ein Ifrontech Nano 5,8 Ghz Videosender verbaut und ein Futaba FASST 2,4Ghz Empfänger. Die Ruderhörner sind aus Alu und die streben aus dickem Carbon. Die Querstabilisierung ist durch ein dickes Carbonhohlrohr gewährleistet. Der Flieger ist vollfoliert. Er hat noch Platz für eine Gopro in der Front. Die FPV Cam ist eine TBS PIXIM SEAWOLF mit 690 TVL. Das Osd Pro ist komplett von Eagletree, inkl. RSSI mod und Altimeter. Die Ruder sind aus gewebeverstärktem Balsaholz. Die Antennen zeigen senkrecht nach unten und sind durch eine Plastikkapsel geschützt. Die Duplexantenne des Empfängers ist natürlich 90 grad ausgerichtet.

Ich habe den Aufbau und alles drumrum hier in diesem Thread festgehalten

Joost FPV-WING-X Prototyp

Der Flieger macht megaspaß, aber ich kann ihn nicht mehr halten. Er ist absturzfrei. Für mehr Details bitte melden oder die Fotos anschauen. Ich freue mich, wenn er einen würdigen Piloten findet. Der Flieger kann besichtigt werden. Preis ist dann Verhandlungssache, als Start würde ich mal 500 € ansetzen, kann aber verhandelt werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Das ist ein Preis weil man hier einen Preis angeben muss. Der Preis ist Verhandlungssache

Flugferd

Geht prinzipiell steil
was würdest du denn ansetzen?

catdog79

Springgrasverachter
Denke das gehört jetzt hier nicht hin. Aber als guter Anhaltspunkt, rechne ich normalerweise die Neupreise zusammen und davon ca. 70% als Einstieg. Dabei sollte natürlich der Zustand irgendwo zwischen 1-2 sein.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, würde ich den Zustand aber eher Richtung 4-5 beziffern.
Ist aber auch egal, vielleicht kommt es auf den Bildern auch nur so rüber.

Du bist der Verkäufer und legst den Preis fest, wenn sich jemand findet dann passt es ja, wenn nicht, kannst ja den Preis immer noch anpassen. Dachte aber am Anfang eher du hast dich verschrieben.

Wünsch dir trotzdem viel Glück.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Ok, danke. Der Zustand ist generell top. und der Fleiger ist einwandfrei direkt so fliegbar.

catdog79

Springgrasverachter
Sorry ich will dir ja nicht zu nahe treten. Bin mir auch gerade nicht sicher ob du das ernst meinst. :???:
Aber hast du dir die Bilder mal angesehen? Der Flieger sieht aus wie aus Tonne und wieder notdürftig zusammengeflickt. :unsure:

Irgendwie unterscheidet sich bei dir und mir die Definition von „der Zustand ist top“ doch sehr stark.

Bin jetzt hier an der Stelle dann aber raus. Wie gesagt, wenn sich jemand findet, dann hast alles richtig gemacht. (y)

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Das war hier jetzt tatsächlich unnötig. Der Flieger ist technisch in einem top Zustand und wie geschrieben sehr gut ausgestattet. Der Neupreis aller Teile liegt bei über 1000 €. Die Folierung mit den gewählten Farben muss nicht jedem gefallen, kann aber geändert werden.

In vielen Foren sind Preisdiskussionen nicht erwünscht - selbst wenn, ich finde es gehört so oder so nicht zum guten Ton.

Ist der Preis zu hoch, dann merkt das der Verkäufer an fehlenden Anfragen. Ist er zu niedrig, merkt er das an zu vielen Anfragen.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Danke. Hier nochmal: Der Preis ist Verhandlungssache und kann bei guter Verhandlung geringer ausfallen, als die 500 €

Zuletzt bearbeitet:
Nur um der guten Stimmung wieder auf die Sprünge zu helfen: ich baue auch Flächenmodelle und aus meiner Sicht sieht der Top aus! Tragflächenbespannung kann einfach schwer sein richtig glatt zu bekommen. Aber echt eine mega Farbe und vorallem aerodynamisch sehr gelungen. Hoffe du bekommst ihn zu einem angemessenen Preis verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten