Problem bei Inbetriebnahme von 5,8GHz System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen,
ich hab das nochmal an einem Videocapture USB Stick probiert.
Den kann man von Pal auf NTS umstellen, dort gibt es auch kein Bild.
Diesmal sit das Ergebnis aber noch schlechter.

@rangarid: wie kriege ich das denn raus mit den verschiedenen Versionen?

@jumbolino: ich verwende am Empfänger die Original kabelpeitsche und dann gehe ich entweder über ein chinch kabel auf die Peitsche des Videograbbers oder über Krokoklemmen auf den Klinkenstecker des Bildschirms da der Bildschirm wieder so ein seltsamen stecker hat.

nils

Kienzle

Erfahrener Benutzer
moin moin,
wenns der/die/das ist was abgraucht ist (unterhalb des SS14) dann löte ihn aus und brücke die Lötstelle und es funktioniert.....

gruss
Sven

RE: 5.8GHz - Discussion Thread
do you have voltage on the red cable to the cam? cable number 1 from your picture.

If yes, the diode cannot be damaged.
the other part i think is a smd cap, but i am not 100% sure.
the tx should work without that cap without problems.

Kia Ora,

ich hab das Problem gefunden!!

Die 2,5mm klinke hat kein Groundsignal bekommen.
Mir sit das aufgefallen, als ich das chinchkabel an den Bildschirm gesteckt habe und das bild da war sobald der Pin kontakt hatte obwohl der Schirm noch keinen hatte. daraufhin hab ich mal masse vom Akku geholt und Schwupps: Bild,
jetzt muss ich mal schauen warum beide Video Outs keine MAsse liefern oder ob es am Kabel liegt.

Danke für Eure Hilfe, ihr habt mir echt geholfen dran zu bleiben und mich in Ruhe damit auseinander zu setzen.

Bis später ich schick weitere Updates woran es genau lag.

nils

Am Stecker war ein kleiner Plastikabsatz, der hat dazu geführt, das der stecker nicht ganz rein ging.
Somit gabs keine Masse.
Rand abgeschnitten und schon hab ich Bild

Freu!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten