Problem beim Fail-Safe "Coming Home"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

merlin12

Neuer Benutzer
#1
Hallo

ich habe einen wookoong mit flame weel F550
er fliegt eigentlich sehr sauber steht mit gps sehr gut
wenn ich coming Home einschalte wackelt der copter dermaßen das ich so nicht mehr unter Kontrolle bekomme
wenn ich die funktion ausschalte kann ich ihn wieder sauber steuern
weis jemand an was das liegen könnte?
 

Karuso01

Erfahrener Benutzer
#2
Guck Dir doch mal in der Software an wo der Pfeil bei Control Mode Switch hin geht
wenn du den Schalter auf Comming Home legst. Kann es sein das er irgendwo dazwischen landet ?
Zwischen Manuel Failsaife, oder GPS Failsafe oder Atti Failsafe !?

Wenn ja dann versuch mal an Deiner Funke den Schalter genau einzustellen.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#3
Was heißt den er Wackelt in dem moment kannst du ihn ja gar nicht steuern, du must die die Kontrolle erst wieder holen mit Swicht zwischen ATTi/GPS hört sich eher so an als ob du in Manuell schaltest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten