Problem mit der Seite?

Arakon

Erfahrener Benutzer
#1
Ich bekomme seit gestern Abend beim Versuch, aufs Forum oder die Hauptseite zuzugreifen, die Meldung "Connection refused" bzw. "Connection failed". Ich bin über die Telekom online.
Per Proxy geht es noch. Und wenn ich mir anschaue, wie wenig seit gestern Abend gepostet wurde, könnte das Problem auch bei anderen bestehen.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
habt ihr es nochmal normal versucht?
Ich gehe eher davon aus, das die angekündigten Artbeiten nicht von Do 24 Uhr -Fr 1 Uhr statt gefunden haben, sondern erst gestern Abend los gingen. Ich bin ganz normal über Festnetz drin
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
Moinsen!

Wir haben die FPVC heute Nacht auf einen neuen Server umgezogen. Der DNS-Server hat dann eine ganze Weile benötigt, bis alle Verweise auf unseren neuen Server aktualisiert wurden. Jetzt sollte wieder alles gehen!
Mögliche Probleme bitte direkt hier posten oder an DrDaxxy kommunizieren ;)
 

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
#9
Hey, bei mir ist es so wenn ich ein File Runterladen möchte nur auf diele Seite komme "http://fpv-community.de/attachment.php?attachmentid=96655&d=1402763054"

LG
Marc
 
#18
Hier leider immer noch nicht. Wunder mich schon dass die Threads so ruhig sind, weil keine Mails kommen. Dann einloggen hier und 20 Threads mit Update vorgefunden.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#19
Hier leider immer noch nicht. Wunder mich schon dass die Threads so ruhig sind, weil keine Mails kommen. Dann einloggen hier und 20 Threads mit Update vorgefunden.
Dito, bei mir gehts schon wieder nicht ... hab auch n paar Themen neu abonniert, half auch nix.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben