Problem unterschiedliche Drehzahl der Motoren

JRS

Erfahrener Benutzer
#25
Kann es vielleicht auch an der Programmierung der Funke liegen? Wie habt Ihr Eure konfiguriert?
Habe eine DX6i und einfach ein Flächenmodell konfiguriert.
 

stalkerface

Erfahrener Benutzer
#26
ich hab ne th9x mit er9x da kann man vorlagen wählen und einfach auf 4kanal stellen.
bin Gesten gen ganzes Stück geflogen.allerdings nach einer harten Kopf Landung nachdem ich acc eingeschaltet habe flog der nur noch unruhig obwohl ich den Gyro neu kalibriert habe
 

JRS

Erfahrener Benutzer
#27
Ich habe gerade noch mal etwas probiert. Und zwar wenn ich am Board die Stecker für Roll und Pitch entferne, da habe ich dieses Problem mit den unterschiedlichen Drehzahlen nicht...
 

MacGyver

Neuer Benutzer
#31
Das Problem mit den unterschiedlichen Drehzahlen in der GUI habe ich auch. Das hat vermutlich aber nichts mit den Reglern zu tun, denn die Regler beeinflussen ja nicht die GUI, sondern umgekehrt.

Momentan kann ich nicht fliegen, es wobbelt einfach alles viel zu stark.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#32
Die Anzeige in der Funke ist Irrelevant
In der Gui ist Rechts doch die Anzeige der Kanäle, da kannst du dann genau ablesen , ob die Kanäle im Bereich 1500 sind, oder daneben liegen
 

JRS

Erfahrener Benutzer
#37
Doch, aber die Drehzahl eines Motors ist immer noch zu hoch, würde ich den Copter nicht festhalten würde er sich überschlagen.
 

JRS

Erfahrener Benutzer
#38
Entweder spinnt das Board rum oder ich weiß auch net, komme aber so nicht weiter.
Kommt vielleicht jemand aus der Nähe von Herford/Bielefeld?
 

stalkerface

Erfahrener Benutzer
#40
ich finde das schon komisch das noch nicht mal die alten Hasen hier schreiben.hatten die nie die Probleme? btw bei mir läuft mittlerweile alles.hatte den copter schon in der Luft und keine Probleme
 
FPV1

Banggood

Oben Unten