Probleme mit electronicarc.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#21
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

ApoC

Moderator
#22
Jop

Auch ich habe nun einige Bestellungen dort getätigt. Die sind zuvorkommend, beraten gut und verdammt schnell, was den Versand angeht.

Hatte am Anfang auch Bedenken, aber mittlerweile sind die mehr als verflogen.

Beim E-Mail Kontakt hatte ich meist noch am selben Tag ne Antwort - auch wenns anfangs etwas gedauert hatte.

Vielleicht ist es ja: "EY, Mist, der hat schon für 3k Euro hier eingekauft, der kauft auch noch regelmässig...los! den dürfen wir nicht ärgern....antworte dem heute noch..." ;)
 

Fliegergruss

... sieht alles
#23
Wie es mit einer Rücksendung der Ware aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich habe jedoch dort am 23.03. "etwas eher Kleinwertiges" online bestellt und diese Bestellung nebst zugehörigen emails problemlos und schnell bereits am 28.03. hier in den Händen gehalten. Das kann selbst manch einheimischer Händler kaum toppen! ;)
 

Jochen222

Erfahrener Benutzer
#24
Komme gerade vom "Andalusien Rundreiseurlaub" zurück. Dabei habe ich die beiden besucht. Sie sind in den letzen Tagen erst in ein neues Gebäude umgezogen (Technologiepark Sitek ausserhalb von Sevilla). Meine Brille wurde übrigens zur Reparatur nach China eingeschickt und soll nächste Wochen zurückkommen.
 

Jochen222

Erfahrener Benutzer
#25
Das kann doch nicht war sein, ich habe meine am 17.03.12 eingeschickte Fatshark Dominator (wohlgemerk defekt geliefert) noch immer nicht erhalten, immer nur Vertröstungen auf die nächste Woche...

Heute 28.06.12:

Un poco de tranquilidad. Las gafas las recibimos esta próxima semana. Ha
habido muchos retrasos de Fatsahrk en los últimos meses. Si os fijais bien
todas las tiendas están sin stock.
 
#26
@Jochen - wenn du magst, kann ich dir unseren Anwalt in Barca empfehlen, der kann sehr gut deutsch und ist gut auf Zack - allerdings will er dafür aber auch Geld sehen.
Nach meiner Meinung wirft man aber in einem solchen Fall nur gutes Geld schlechtem hinterher (Variante I)

Variante II (und ich finde die wirksamere Lösung):
Ich würde die eher darauf aufmerksam machen, dass du mit deiner mit ihnen gemachten Erfahrung im Internet nicht hinterm Berg hältst - ich denke, dass dies denen mehr schmerzen wird, zumal in Spanien ohnehin die Umsätze im Einzelhandel merkbar eingebrochen sind.
 
#29
@Jochen ... na Glückwunsch - hoffe sie funktioniert zu deiner Zufriedenheit.

Ich habe vor einiger Zeit auch mal bei dem Händler in Spanien bestellt ....

Naja was soll ich sagen, ich war schon etwas angesäuert, denn schnell ist irgendwie anderes (obwohl es bei einem im AMP2-Thread schnell ging) ...
Zwischen Bestellung/Bezahlung und Lieferung vergingen mal mindestens 3 Wochen. Die Frage ist halt nur, ob's in einem solchen Fall wirklich am Händler oder eher am Zulieferer in China oder wo auch immer liegt.

Auch wenn es evtl. auch in deinem Fall an dem Hersteller im Ausland und weniger am Händler liegt, sollten die Händler mal eines hinter die Ohren schreiben - Kommunikation ist alles!
Dies trifft ebenso auch für nicht wenige Händler in Deutschland zu, denn wir warten beispielsweise immer noch auf ein vor 4 Wochen bestelltes APM2 bei einem oder die Nachlieferung von 3 Roxxy-Motoren (immerhin mit einem Gesamtwert von 180,-€) bei einem anderen deutschen Händler.

Derartige Benachrichtigungen mögen unter Umständen für einen Händler müssig sein, doch schafft es eben gerade bei Verzug irgendwie Vertrauen und verhindert ebenso, dass der wartende und nun zunehmend verärgerte Kunde nicht noch größere Geschütze auffährt....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten