Probleme mit Kiss 12A Reglern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#1
Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen kiss-Reglern oder etwas anderem.
Setup:
Motoren, Multistar Elite 2204 2300kv an 3S mit HQ6x4,5, kiss-Regler 12A, FC Miniapm .

Das Problem, eigentlich fliegt er wie eine Feder, schön sauber bei Steuereingaben, aber zwischendurch zuckt er mal als wenn er einen kleinen gasstoß bekommt. Das Problem habe ich nun schon beim zweiten Aufbau.
Ist wie so ein kleiner Schluckauf !
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#2
biste mal ne andre fc geflogen? (und -auch wenn ich nich glaub das es daran liegt-haste die gnd Leitung von den kiss auch zur Fc gelegt??)
 
#4
Haste nen Verzeilerboard mit Bec verbaut? Hatte schonmal das Problem das wenn die FC zu nah an solchen Boards ist er auch am zucken war zwischendurch. Etwas mehr Abstand dann wars wieder gut.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#5
Ja Verteiler sitzt ca. 5mm unter der FC, und das externe BEC darunter, ist schon recht kompakt aber zwischen BEC und FC sind ca. 10mm Luft. Bei dem anderen Copter der das selbe Problem hat sind es aber mehrere cm Abstand, daher wage ich das erstmal auszuschließen, aber danke für den Tipp [emoji106]🏻[emoji57]
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#6
So noch schnell der Freispruch für die kiss-regler, ich hab jetzt das apm runter geschmissen und nur einen graupner GR-18 3xG 3A Vario drauf und er schnurrt wie ein Kätzchen und macht echt Spaß!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten