Produktfälschungen und Erfahrungen (Sunnysky, Boscam etc.)

McFly83

Erfahrener Benutzer
So nun habe ich am 07.01 die V2216-900KV bei Goodluckbuy bestellt und mit Tracking sehr schnell erhalten, die Zustellung an der Haustür war dann am 14.01, unglaublich :)
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht und die Motoren direkt mit den falschen von Banggood verglichen, kein Zweifel, das sind nun Originale.

Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
Die 16er waren weniger betroffen, die kleinen wurden wohl gefälscht. Danke für deinen Beitrag, berichte auch mal ob die fein laufen. Ich hab solche auch auf meinem QAV400.

benfly80

Erfahrener Benutzer
Hab meine 2216-KV800 heute auch bekommen, ebenfalls bei goodluckbuy bestellt. Sieht alles ziemlich original aus, Karton mit Strichcode, Motor und Zubehör einzeln verpackt, Schrift passt auch.

kabauterman

Erfahrener Benutzer
Ich habe gestern 4 SunnySky 3108 900KV von Banggood bekommen scheinen Originale zu sein

- Dicke ordentlich zugeschweißte Plastiksäcke und keine kleinen dünnen Zip-Beutel
- Kugellager sehen gut aus, NMB Stempel drauf
- Windungen sehen gut und eng gewickelt aus
- Kabel am Motor sieht gut aus und der Schrumpfschlauch sitzt ordentlich
- Label sehen alle identisch zu dem auf der SunnySky Website aus, keine falsche Schriftart
- Propeller Adapter Glocke ist glänzend

Bei Boscam bin ich mir auch total unsicher, davon gibt es denke ich auch viele Fakes. Habe schon einige bestellt und die Verpackungen sind oft doch sehr unterschiedlich. Meine hatten bisher oft eine Versiegelung mit einem "glitzer" Aufkleber...Hatte aber auch welche die das überhaupt nicht hatten. Auch von den Leistungen her ist das merkwürdig...

FPV1

Banggood

Oben Unten