Habe zwischenzeitlich die normalen Afros rausgeschmissen und gegen die AfroSlims ersetzt, da ich an 4s sehr böse Sync-Probleme hatte. Die Anschlussleitungen der Slims haben mir doch sehr Angst gemacht, 20A auf 0,5mm² gehen einfach nicht in meinen Schädel :-D also die Afros blank gemacht, die Tiger direkt an die Ausgänge gelötet und die Zuleitung neu verlegt. Einlernen, fertig! Die minimalen Vibrationen bei hohen Geschwindigkeiten haben sich auch verflüchtigt.
Fazit: passen perfekt in die Ausleger, sparen in Summe ca 100g Gewicht bei mir (leichter, weniger Kabel), mehr Platz auf den Plates und haben vor allem keine Sync-Probleme out-of-the-box.. -> sehr empfehlenswerte 40€
Derzeit sitz ich an dem DIY-NazaOSD, um auf der Brille auch alle nötigen Infos zu haben (der Lipopipser ist in 200m Entfernung einfach zu leise :-D).
Mal ganz nebenbei: Liest hier auch Jemand aus dem Raum Schleswig-Holstein/Hamburg mit? Wäre nice mal nen anderen Manta in Aktion zu sehen
Edit: Kleine Anmerkung zu den Afros und warum ich nicht die "teuren" von Eyefly verwendet hab. Die Ungeduld hatte gesiegt, da die Eyefly-Regler leider ausverkauft waren. Hab grad mal nachgeschaut, sind wieder lieferbar... next Time