Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
was mir viel lieber wäre, als vertröstung vllt ein paar Bilder vom fertigen Rahmen mit 3ten Platte und evtl mit kamera befestigung und Gimbal und dämpfungssystem...
hab noch nicht einen manta mit gopro und dämpfung gesehn, bis auf den originalen....
Weitere Bilder folgen in Hülle und Fülle, sobald ich selbst auch den ersten Manta aus der fertigen Produktion hier habe, siehe den Hinweis eine Seite vorher.

Wegen dem China(?)-Frame: Ist natürlich jedem selbst überlassen, was er wo kauft und in welches System er mehr Vertrauen hat. Immerhin ist das das erste Frame von dort, das die Seitenplatten vom Goliath übernommen hat, ein kleines bischen stolz macht das ja schon :)

Aber bitte jetzt kein Vergleichsthread für andere Frames draus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich weiss, dass Ihr tendentiell gern lieber Fotos vom Manta mit Oberplatte und Gimbal-Befestigungsmöglichkeiten sehen würdet. Die liefere ich auch asap die Tage nach, sobald ich alles hier habe.

Um Euch aber etwas Einblick hinter die Kulissen zu geben, hier mal ein Video von der Ausleger-Produktion. Es ist vielleicht etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber es ermöglicht eine hohe gleichbleibende Qualität (und befriedigt auch den Werkstatt-"Spieltrieb" :D):

[video=vimeo;73176772]https://vimeo.com/73176772[/video]

Und hier noch ein paar Bilder von Exocet vom Black Manta im Flug:





 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Hi
Der Roboter ist mal geil :)
Geschwindigkeitmässig kannst du da sicherlich noch bissel hochschrauben ;)
 

benny_911

Erfahrener Benutzer
Hi Nic, ich will auch so einen Roboter! ;)

Schöne Fotos! Und ich hab immer den Schwerpunkt millimetergenau mit meinem kleineren 3300er Lipo als Ausgleichsgewicht zur Gopro eingestellt. Das war ja anscheinend etwas übertrieben, wenn ich mir die Fotos so ansehe :)

Schönen Gruß, Benny
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Ja, schöne Fotos! ;)

Sah wirklich schön aus und war wirklich beeindruckend... sowohl zusammengeklappt als auch in der Luft.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Geschwindigkeitmässig kannst du da sicherlich noch bissel hochschrauben ;)
Man ist ja noch in der Kennenlernphase, da zeigt man sich noch gnädig :)

Hi Nic, ich will auch so einen Roboter! ;)
Wenn Du den einmal einstellen musstest, nicht mehr :)

Ja, schöne Fotos! ;)

Sah wirklich schön aus und war wirklich beeindruckend... sowohl zusammengeklappt als auch in der Luft.
Oh, ein Kasseler? :)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Kasseläner und der Ersteller der obigen Fotos.

Hatten sich am Samstag schon alle drauf gefreut, dass sie das gute Stück mal zu sehen bekommen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Siehe hier:

[video=vimeo;70973379]https://vimeo.com/70973379[/video]

Aber lasst uns jetzt mal wieder zum Black Manta zurückkommen ;-)
 

Oti47

Erfahrener Benutzer
Genau,
wann kann ich bestellen?
Bleibt es bei Mittwoch?

Bietet Ihr im Shop auch Landebeine und das dritte Deck an?

Was mich noch interessiert ist,
ob es einen Hallter für eine Gopro als Zubehör gibt.

Im Shop sind die Optionen im Moment noch etwas sparsam,
über ein Update würde ich freuen ;-)

Gruß
Oti
 

Docus

Erfahrener Benutzer
Hey, da kann ich dir helfen. Die neuen Landebeine die in den Shop kommen (die hohen) passen. Das Deck kannst du auch mitbestellen ab Mittwoch 19:00 Uhr.

Einen Halter für die GoPro mit Schutzgehäuse gibt es auch, schau mal im Shop unter Dämpfungskit.

Deine "Vollausstattung" wäre dann also:

Black Manta Frame
zusätzliche Topplatte
Dämpfungskitt
GoPro Schutzgehäuse
Hohes Landegestell

Beim Landegestell bin ich mir nicht sicher, aber den Rest kannst du entweder jetzt schon, oder am Mittwoch19:00 Uhr bestellen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Perfekt, nichts hinzuzufügen :) Und das Landegestell wird es dann auch ab Mittwoch 19 Uhr zu bestellen geben. Der Shop wird bis dahin aktualisiert.

Viele Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Nicht immer gleich so laut ;-)

Um die zu befestigen bräuchte es neue Schellen. Du kannst nich an ein und derselben Schelle eine horizontale und vertikale Durchgangsbohrung machen, ohne dass die ganze Schelle doppelt so breit wird und die Erstellung deutlich komplexer. Da ist es besser&günstiger das über 2 extra Schellen zu machen, mit denen wäre es dann möglich. Da das aber nur für einen kleinen Teil interessant ist, kann ich die Schellen gerne separat im Shop anbieten. Wäre das interessant für den ein oder anderen?

Tendentiell gehe ich aber persönlich davon aus, dass man den Manta entweder flach aufbaut, oder mit Gimbal und dem etwas höheren Landegestell. Ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren ;-)
 
B

Benutzer1106

Gast
Das wird genauso wie beim Goliath enden....der is a eigentlich für "schön flach" aber da haben einige ein hohes Landegestell druntergezimmer.......mit dem war die ganze Schönheit dahin
 
Also ich fände die Füße absolut interessant.
Wenn Du die aber nicht anbietest, dann drucke ich mir die auch wieder selbst. So, wie bei den anderen Coptern auch.
Wenns verfügbar wäre, dann würd ichs lieber kaufen.

VG
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
naja ihc finde das hohe landegestell sieht in meinen Augen nicht gut aus...
man könnte die schellen ja auch nach unten hin etwas länger machen, also nur einen Teil oder ein Steck/Klemmsystem, hab gedacht du lässt dir da was einfallen, weil du es mal erwähnt hattest...ist doch ein baukastenprinzip, da sollte das auch irgendwie möglich sein ,oder?.....

wie gesehn mit hohem Landegestell ist er nicht kompakt und sieht auch unförmig aus....und da beim Manta au das Design wert gelegt wurde, sollte es auch schon passende Landebeine geben und die Spider sehen passend und gut aus , finde ich... wäre schade wenn die nicht passen würden..

Ich starte nur ungern ohne Landebeine und so kann man den akku auch unten befestigen, was bestimmt dem schwerpunkt gut tuen würde... und mit einme Gimbal nach vorn gerichtet wäre ein kurzes landegestell wie die Spider beine ideal..

mfg Artur
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten