Dringend ist nichts...ist ja Hobby
..aber diese Minaturgeschichten sind nix für mich Grobmotoriker (im Aufbau)
Ein komplettpreis würde mich tatsächlich mal interessieren(PN?)...ggfls. ohne FC ...denn hier würde ich gerne auf ne Naza wie bei meinem Goliath zurückgreifen...oder muss ich da nichts besonderes lernen?
Der letztendliche Preis für den Aufbauservice liegt bei Nic, da will ich nicht vorgreifen, aber eventuell kann er da nachher selbst was zu schreiben.
Den Aufbau mit Naza werde ich allerdings nicht machen können. Wir haben uns jetzt drauf eingeschossen, dass wir das Bundle bauen. Es ist ohnehin schon schwer genug, das mit den verschiedenen Sendervarianten umgesetzt zu bekommen.
Da gibt es am Ende zwangsläufig Einschränkungen. Eine Naza habe ich selbst noch nicht verbaut, daher wäre es viel zu aufwändig, wenn ich das im Eizelfall machen würde, da ich viel zu lange rumprobieren müsste. Das kann am Ende keiner mehr bezahlen.
Was man mit dem Bundle bekommt, ist ein Copter, der mit Stock-Settings fliegt. Das belege ich je nachdem, ob eine CCD Cam mitgekauft wird, oder nicht, auch mit onboard Video.
ich kann auch keine individuellen Einstellungen an der NanoWii vornehmen. Das ist leider ein Haftungsthema. Aber ich denke, dass man die NanoWii problemlos eingestellt bekommt. Ansonsten unterstütze ich da aber auch gerne hier im Forum oder über den Support. Wenn's gar nicht klappen will, dann mache ich auch Skype/Teamviewer Sessions und führe das Händchen.
So habe ich noch fast jeden HH in die Luft bekommen.
Hier mal das Video vom Prototypen (Endabnahme) - ein ähnliches Video und eine kleine Bild-Dokumentation vom Bau selbst bekommt am Ende jeder:
https://www.youtube.com/watch?v=P8KmNqwgb4M&feature=youtu.be
VG