PROP Propeller für DJI 920kv Motoren

stereodreieck86

Well-known member
#1
Hallo Leute,

welche Props könnt ihr ihr für den obengenannten Motor empfehlen und woher bekommt man die Props am besten ?
Hab gesehen das das Master Airscrew (10x4,5)sehr effizient sind, passen aber leider auf die Motoren wegen der 7mm Welle:???:.

MfG
Nik
 
#6
Ich hab noch:
- graupner c props 8 9, 10"
- chin. Ähnlich graupner
- dji clones

Kann aber heute abend erst bilder schicken. Alle kann ich nicht weg geben, aber du kommst in der wartezeit weiter.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#7
Die Graupner sind so steif das sie gerne mal nach einer unsanften Landung beleidigt sind. Würde eher in Nylon investieren, bevor durch Propellerbruch der ganze Copter in Mitleidenschaft gezogen wird.
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#9

stereodreieck86

Well-known member
#10
Die Graupner sind so steif das sie gerne mal nach einer unsanften Landung beleidigt sind. Würde eher in Nylon investieren, bevor durch Propellerbruch der ganze Copter in Mitleidenschaft gezogen wird.
Danke für den Tipp aber ich denke nach 10Jahren Modellbau weiß ich vernünftig zu landen.

Moin
Für einen 2213/kv920 der Marke T-Motor fliege ich seit 6 Jahren diese Propeller,
T9545 gibt es es mit oder ohne Propellermutter:
T-Motor T-Motor AIR GEAR 350 (Motor AIR2213 + ESC AIR20A + Propeller T9545, 4er Set), TM-AIR2213-AIR20A-T9545
Mein Setup ist ein 4S, damit sind Flugzeiten bis 35 Minuten drinn, natürlich nur bei einem potenten Akku
Welche Akku größe? Mit oder ohne Gimbal ?


APC 9x4.5 Multi Rotor - 2x Rechts- und 2x Linkspropeller - Profimodel.cz nur noch schauen ob Nabe passt.

Bin den F450 an 4S nur mit 9" geflogen. Den F330 mit 8"
Sehr günstig für 4Propeller.
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
ok,
9 & 10" hab selbst jeweils nur zwei Sätze, bleiben nur die Clones, ähneln aber den Graupnern in der Form, sind aber steifer. würde sagen irgendwas zwischen Graupner und DJI, und sieht so aus als wenn faserverstärkt:

IMG_0691.jpg IMG_0692.jpg

Waren mal montiert, haben aber keine Macken. Müssen/sollten gewuchtet werden. Kannst Du gg. Versandkosten haben, falls es Dir hilft. Ansonsten würde ich auch zu den Aeronaut raten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten