Propellerzentrierung Suppo Welle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
#22
Hi, die Techznik sind interessant aus. :D
Aber ich hatte vorher viel Probleme mit meinen Propellern und ich denke, dass die Kabelbinder auch zum dynamischen Auswuchten etwas unpraktisch sind.
Und das Gewindeschneiden scheint ja auch nicht recht zu funktionieren.
Ich würde es deshalb gerne mit den Mitnehmern machen, weiß aber nicht genau, ob die Distanzhülsen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

halex

Erfahrener Benutzer
#23
Hi, die Techznik sind interessant aus. :D
Aber ich hatte vorher viel Probleme mit meinen Propellern und ich denke, dass die Kabelbinder auch zum dynamischen Auswuchten etwas unpraktisch sind.
Und das Gewindeschneiden scheint ja auch nicht recht zu funktionieren.
Ich würde es deshalb gerne mit den Mitnehmern machen, weiß aber nicht genau, ob die Distanzhülsen passen.
Moin,
warum sollen die Kabelbinder denn unpraktisch sein? Wenn die festgezurrt sind bewegen sie sich nicht und das Gewicht ist auf beiden seiten gleich hoch. Bei dieser Methode wird kein Gewinde geschnitten sondern die Prop-Bohrung auf 9mm erweitert.
 

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
#24
Moin,
warum sollen die Kabelbinder denn unpraktisch sein? Wenn die festgezurrt sind bewegen sie sich nicht und das Gewicht ist auf beiden seiten gleich hoch. Bei dieser Methode wird kein Gewinde geschnitten sondern die Prop-Bohrung auf 9mm erweitert.
Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass das ohne eine Unwucht geht. Und mit dem Bohren ist mir das auch bisschen ungeheuer ^^
Fürn Fun-Copter könnte ich mir die Technik vorstellen, aber fürn Copter mit Kamera...
Weiß nich so :D
Mir ist halt gerade mein Copter abgestürzt -> Folge: gebrochener Arm
Und jetzt wollte ich halt alles richtig und sicher machen.
Durchaus bestimmt machbar mit den Kabelbindern, aber für mein momentanes Projekt kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten