REGLER Protokoll Littlebee 20a ESC

Millord

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich bin vielleicht zu doof, aber irgendwie finde ich nicht wirklich raus, welches Protokoll meine neuen Littlebee ESCs verkraften. Auf der Littlebee Homepage steht Oneshot125. Bei Banggood steht: Dshot; Mulitshot; OneShot125; Oneshot42;
Wenn Dshot, dann wäre auch noch die Frage welches 150; 300 oder 600?
BLHeli Firmware habe ich 16.67 (Dshot Commands). Momentan habe ich auch Dshot 150 eingestellt und scheint zu funktionieren, in diversen YouTube Videos haben Leute jedoch davon gesprochen, man müsste die ESC Hardware odifizieren um Dshot nutzen zu können. Was denn nun?
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#2
Das sind zwei grundverschiedene Regler. Die Littlebee auf der Homepage sind die originalen, ersten. Die verlinkten bei Banggood sind Littlebee Spring, die sind zwei Generationen weiter.

Wenn du BLHeli_S drauf hast, dann sollten es die neueren sein. Wenn es bei dir klappt wie es ist, dann musst du auch nichts modifizieren.
 

Millord

Erfahrener Benutzer
#3
Das sind zwei grundverschiedene Regler. Die Littlebee auf der Homepage sind die originalen, ersten. Die verlinkten bei Banggood sind Littlebee Spring, die sind zwei Generationen weiter.

Wenn du BLHeli_S drauf hast, dann sollten es die neueren sein. Wenn es bei dir klappt wie es ist, dann musst du auch nichts modifizieren.

Ich habe die Spring (genau die die im Banggood Link verlinkt sind). Lustig ist, dass man auf der Littlebee Seite noch alte Specs hat, wer kommt schon darauf, dass dort noch das alte Zeug beworben wird... Der Link von der Littlebee Homepage zu Bangood verweist aber dann wieder auf die neuen Regler.

Wie auch immer, danke fürs Licht ins Dunkle bringen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten