Hallo,
ich verkaufe wegen Überbestand und anstehenden Nachwuchs (dadurch kaum noch Zeit) meinen Quad.
Wenig Flugzeit, ca: 15-20 Lipo Ladungen.
Nicht besonders hübsch aber dafür fliegt er gut
Verbaut sind:
- XXD 2212 KV1000 Motoren
- Hobbywing Skywalker 20A Regler
- KK 2.0 Firmware 1.6
- Graupner Eprop 9*5
- Frsky V8FR Empfänger
- EXTREM Helle LED`s Blau Netzhautbrenner
Anschluss via Balancer 3S - zur Lageerkennung vorne!
Der Copter fliegt sehr stabil (KK 2.0 halt) ist absolut absturzfrei (auch keine harten Landungen) und jede Schraube wurde mit Schraubensicherung bearbeitet (mittelfest).
Ich fliege den Copter mit 3s 3000 mah und er hat MASSIV Leistungsüberschuss!!! (selbst mit Gopro und Schutzgehäuse drunter)
Die untere Platte wurde von unten, wie auf dem Foto zu sehen, mit einem schwarzen Edding übergemalt (schwarze Sprühfarbe hatte ich nicht im Haus).
Grund: ich hatte unten die Gopro Halterung mit Epoxy drunter geklebt und die platte leicht angekratzt damit der Kleber auch hält!
Der vordere LED streifen ist *EXTREM HELL* und auch bei Sonne am Mittag super zu erkennen!
Da ich ungern den Copter bzw. auch nur die Propeller abnehmen möchte (never touch a running system) würde ich ihn gerne komplett verschicken, wobei
mir Abholung wesentlich lieber wäre!
Also nur noch binden einstellen und ab gehts
Anmerkung - Ich verkaufe den Frsky Empfänger NICHT EINZELN!
Also entweder Copter MIT oder OHNE, bitte keine Anfragen wegen Einzelverkauf.
Artikelstandort ist Glückstadt/Elmshorn/Itzehoe!
Preis bei Abholung: (gibt noch Gratis einen 3 s 2200mah Lipo dazu)
- mit Frsky Empfänger 139 Euro / ohne: 129 Euro
Preis inklusive Versand:
- Mit Frsky Empfänger 149 Euro/ ohne: 139 Euro
Gruß
ich verkaufe wegen Überbestand und anstehenden Nachwuchs (dadurch kaum noch Zeit) meinen Quad.
Wenig Flugzeit, ca: 15-20 Lipo Ladungen.
Nicht besonders hübsch aber dafür fliegt er gut
Verbaut sind:
- XXD 2212 KV1000 Motoren
- Hobbywing Skywalker 20A Regler
- KK 2.0 Firmware 1.6
- Graupner Eprop 9*5
- Frsky V8FR Empfänger
- EXTREM Helle LED`s Blau Netzhautbrenner
Der Copter fliegt sehr stabil (KK 2.0 halt) ist absolut absturzfrei (auch keine harten Landungen) und jede Schraube wurde mit Schraubensicherung bearbeitet (mittelfest).
Ich fliege den Copter mit 3s 3000 mah und er hat MASSIV Leistungsüberschuss!!! (selbst mit Gopro und Schutzgehäuse drunter)
Die untere Platte wurde von unten, wie auf dem Foto zu sehen, mit einem schwarzen Edding übergemalt (schwarze Sprühfarbe hatte ich nicht im Haus).
Grund: ich hatte unten die Gopro Halterung mit Epoxy drunter geklebt und die platte leicht angekratzt damit der Kleber auch hält!
Der vordere LED streifen ist *EXTREM HELL* und auch bei Sonne am Mittag super zu erkennen!
Da ich ungern den Copter bzw. auch nur die Propeller abnehmen möchte (never touch a running system) würde ich ihn gerne komplett verschicken, wobei
mir Abholung wesentlich lieber wäre!
Also nur noch binden einstellen und ab gehts
Anmerkung - Ich verkaufe den Frsky Empfänger NICHT EINZELN!
Also entweder Copter MIT oder OHNE, bitte keine Anfragen wegen Einzelverkauf.
Artikelstandort ist Glückstadt/Elmshorn/Itzehoe!
Preis bei Abholung: (gibt noch Gratis einen 3 s 2200mah Lipo dazu)
- mit Frsky Empfänger 139 Euro / ohne: 129 Euro
Preis inklusive Versand:
- Mit Frsky Empfänger 149 Euro/ ohne: 139 Euro
Gruß

Anhänge
-
393,1 KB Aufrufe: 97
-
476,9 KB Aufrufe: 84
-
422,6 KB Aufrufe: 88
-