Quadrixette-Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JR63

Erfahrener Benutzer
#61
cool deine Hasen sind etwas sportlicher als mein Hase ;-)
mit welchem Recorder hast du den das Video aufgezeichnet ist ja eine super Quali
Hey Micha,

das ist mit dem famosen "Kaldi-Recorder" aufgezeichnet.

Für die GoPro war es für HD Aufnahmen schon etwas zu dunkel, sogar die FPV Cam hat gegen Ende ja schon kurz auf schwarz/weis umgeschltet.

Tschö
JR
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#75
Ich heize auch am liebsten mit ihr durch die Gegend... ist durch die geringe Größe wahnsinnig flinkt, fliegt aber trotzdem stabil genug auch mit GoPro.
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#79
Ok, ich gebs zu, ich bin leicht Eifersüchtig auf euch ^^.

a) Ich will das mein Copter auch so abgeht

b) Ich will so gut fliegen können wie ihr

c) Ich will, dass mein ganzer Mist in einen Rucksack passt und nicht den halben Kofferraum belegt ;-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten