Quadrixette-Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Atarix777

Erfahrener Benutzer
So Kinder, hab mir gerade mal alle eure Videos angeschaut und euch einen grünen Daumen da gelassen ^^. Aber am fettesten war wohl die Hirschalp location, schaut echt super aus. Aber was den Wind angeht glaub ich schon, dass es da gut zieht...

Ich hab heute nach 10 Tagen Abstinenz (weil Dauerregen!) auch endlich mal wieder ein bischen fliegen können und einen interessanten Platz endteckt. Das Video lade ich gerade hoch und verlinke es morgen. Es wird zwar nicht so fetzig wie eure, aber dafür wurde es wieder live kommentiert ;-D
 

Felias

Erfahrener Benutzer
@Baka: Das Hindeland-Video ist super! Den Klettersteig dort wollte ich eigentlich dieses Jahr machen, aber hat leider nicht geklappt. Kommt spätestens nächstes Jahr :)

@Kytomas: Sehr schönes Video, gratuliere!

Das ganz leichte Wobbeln (in 1080p sollte es besser sichtbar sein) wäre ein guter Kandidat für das bald kommende Dämpfungs-Kit, ich denke damit solltest Du es komplett rausgekommen.
 

baka

Erfahrener Benutzer
Der Klettersteig ist genau gegenüber von dort, wo ich geflogen bin. Wollte ich nächstes Jahr mit meinem Schwiegervater in spe machen - da gibt´s einen laaangen Grat, den man abfliegen könnte :)
Vielleicht trifft man sich ja dann mal in persona, würde mich freuen.
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
@Baka: Das Hindeland-Video ist super! Den Klettersteig dort wollte ich eigentlich dieses Jahr machen, aber hat leider nicht geklappt. Kommt spätestens nächstes Jahr :)

@Kytomas: Sehr schönes Video, gratuliere!

Das ganz leichte Wobbeln (in 1080p sollte es besser sichtbar sein) wäre ein guter Kandidat für das bald kommende Dämpfungs-Kit, ich denke damit solltest Du es komplett rausgekommen.
Felias,
danke für die Blumen.
du hast Recht, das Wobbeln habe ich noch nicht in den Griff bekommen. Meine bestellten Graupner E-Props lassen noch auf sich warten und sobald dein Dämpfungs-Kit verfügbar ist, wird dieses auf jeden Fall geordert, die Videos von baka schauen nämlich echt super aus.

Gruß
Kytomas
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
Baka, mit welcher Cam bist du beim Hindelandvideo unterwegs? Sieht ja verschärft aus........Wenn eine Hero HD dran hast, würden mich deine Einstellungen interessieren.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
Danke, das hilft mir weiter. mit den 1080/30 bin ich bei mir noch nicht so zufrieden, die 720/60 sind dagegen Vibrations und ruckelfrei. Muss noch etwas Experimentieren.
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Hallo baka,

das scheint eine richtig beliebte Gegend für Copterflieger zu sein. Ich war am letzten Sonntag nochmals mit meiner Familie dort,
da ist mir doch glatt einer mit einem X8 Quatrocopter (das Ding mit je 2 Propellern pro Ausleger) entgegengelaufen. Am Sonntag wäre es mir zu riskant zum Fliegen gewesen, zu viele Leute, aber am Samstag war echt nix los. Super Gegend.
Zu deiner Frage, ich komme aus dem Raum Memmingen, die Ruine haben mir Freunde empfohlen die in der Gegend wohnen.
Ich war dann noch am Hopfensee, auch tolle Location. Du bist echt zu beneiden

Gruß
Kytomas
 

baka

Erfahrener Benutzer
Aus Memmingen :) Vllt. geht ja mal ein Treffen zusammen :)
Der Hopfensee ist auch gut zum Fliegen bzw. kommt drauf an, auf welcher Seite man ist, eine ist nämlich überbevölkert.
Ich habe hier echt noch nie einen mit einem Copter getroffen, komisch, dass Dir einer mit einem X8 begegnet ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten