Quadrocopter überschlägt sich beim Start nach rechts oder links, Naza M Lite ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin,

wir versuchen gerade einen Quadrocopter F450 mit dem Naza M lite flugbereit zu machen, nur leider überschlägt sich der Copter beim Start nach rechts oder links.
Sender ist eine DX6i, könnte dringend Hilfe gebrauchen, und warte auf eure Tips.

Gruß
Uwe
 
#2
Moin,

da ein bearbeiten meines Betragens nicht funktioniert, hier noch ein paar zusätzliche Infos, die Steuerrichtungen sind alle ok, also die Knüppeleingaben geben richtige Steuerkomandos die vom Copter übernommen werden.

Gruß
Uwe
 
#3
Moin,

da ein bearbeiten meines Betragens nicht funktioniert, hier noch ein paar zusätzliche Infos, die Steuerrichtungen sind alle ok, also die Knüppeleingaben geben richtige Steuerkomandos die vom Copter übernommen werden.

Gruß
Uwe
 
#4
wenn ich deine Überschrift bei google eingebe:......................Quadrocopter überschlägt sich beim Start ............
finden sich viele Lösungsansätze......


Nich falsch verstehn aber erstmal selber bissl suchen bei Google und den Foren anstatt sich alles vorkauen zu lassen !
die tips der ersten drei links sind im grunde lösungsansätze genug.
 
#6
Moin,

ich möchte mich noch für den Tip bedanken, und auch den Fehler benennen der gemacht wurde, ein Freund von mir hatten den Copter komplet verkabelt, und wir er es bei seinem Copter mit KK2.1.5 Board gewohnt war, hat er die Motoren im Uhrzeigersinn angeschlossen, was aber falsch war.
Nach dem die Motoren richtig angeschlossen waren, flog der Copter ohne jegliche Einschränkung top.

Gruß
Uwe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten