Hallo Leute,
Ich arbeite an einem Projekt dass wie folgt aussieht:
Mein Quadrocopter mit einem Arduino Mega und MPU-9150 ausgestattet sollte selbstständig in der Luft stehen. Ich weiß, er kann sich zwar regulieren aber er wird nicht auf der Stelle stehen bleiben, das werde ich mit einer Kinect regeln, aber das ist wieder ein anderes Thema. In diesem Post möchte ich nur ein paar Fragen über Multiwii stellen. Achso und er soll keine Fernsteuerung besitzen
A Ist der erste Teil, also das alleinige ausbalancieren mit dem Mega MPU-1950 und Multiwii überhaupt möglich?
B Wenn A der Fall sein sollte,
1.Wo kann ich die Output ports angeben, an welchen die ESCs hängen?
2.Wo kann ich die Input pins vom MPU-9150 angeben?
Also danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus
Ich häng noch ein paar Bilder von meinem Quadrocopter an, falls des jmd, interessiert
Ich arbeite an einem Projekt dass wie folgt aussieht:
Mein Quadrocopter mit einem Arduino Mega und MPU-9150 ausgestattet sollte selbstständig in der Luft stehen. Ich weiß, er kann sich zwar regulieren aber er wird nicht auf der Stelle stehen bleiben, das werde ich mit einer Kinect regeln, aber das ist wieder ein anderes Thema. In diesem Post möchte ich nur ein paar Fragen über Multiwii stellen. Achso und er soll keine Fernsteuerung besitzen
A Ist der erste Teil, also das alleinige ausbalancieren mit dem Mega MPU-1950 und Multiwii überhaupt möglich?
B Wenn A der Fall sein sollte,
1.Wo kann ich die Output ports angeben, an welchen die ESCs hängen?
2.Wo kann ich die Input pins vom MPU-9150 angeben?
Also danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus
Ich häng noch ein paar Bilder von meinem Quadrocopter an, falls des jmd, interessiert
Anhänge
-
902,2 KB Aufrufe: 42
-
1,2 MB Aufrufe: 40
-
1,5 MB Aufrufe: 35
-
699,5 KB Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: