Quadrocopter Frame "spider" mit Onboard Stromverteiler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zaa

Neuer Benutzer
#1
Servus,
(und hallo erstmal an das Forum :) )

wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Quad Frame mit Onboard Stromverteiler und in der "spider"-Optik. (http://www.planeinsanerc.com/images/spider-400.jpg)

Fast perfekt ist der Flyduspider....wenn er nur 2 Arme weniger hätte.

Auf meiner Reise durch google und co bin ich noch auf folgendes gestossen:

-TBS Discovery (leider sehr teuer)
-Spidex (kein onboard stromverteiler)

Falls sich jemand fragt warum ich denn umbedingt einen integrierten Stromverteiler haben will: Ich mag keine Kabel. :)

Ich besitze bereits einen Flydumini und man könnte sagen das ich den gern in der spider variante und n stückchen größer haben will.

Liebe Grüße,
Zaa
 

Zaa

Neuer Benutzer
#3
Hm...
das ist zwar nicht ganz was ich mir vorgestellt habe, aber falls sich nichts anderes finden lässt muss ich denk kompromiss wohl eingehen.

Liebe Grüße,
Zaa
 

Zaa

Neuer Benutzer
#6
Vom RTF-Modell war ja auch nie die Rede.^^

Ich wills ja schon selbst anlöten etc....brauche sozusagen nur die fertige Platine.

Hab mir den 4 in 1 Regler grade mal angeschaut und der sieht echt ganz interessant aus. Danke für den Tipp :)
Wie ich grade gesehen habe, befinden sich in den Auslegern vom Spidex auch schon vorgefertigte Löcher in denen man die Kabel verschwinden lassen kann.

Ich schlaf nochmal 2-3 Nächte drüber...aber wahrscheinlich werde ich mir dann eine spanische spinne bestellen. :p
 

Xodl

Erfahrener Benutzer
#9
die verteilerplatte ist nun anders nen bissl
ist nun mit einzel punkten^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten