Wer kennt dieses Frame? Spidex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tim19368

Erfahrener Benutzer
#2
hi,

finde den ebenfalls sehr interessant. habe mal hingemailt, wollte für den versand 14 euro...
sollen wir mal zusammen bestellen?

vg
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#3
Ja der Versand ist etwas teuer. War glaub sogar schon bei über 20.-

Finde das Konzept immer noch interessant! Schau mal auf eBay, da verkauft er manchmal welche mit etwas billigerem Versand.

Momentan bestelle ich aber wohl eher keinen, außer du handelst für eine gruppenbestellung einen guten Preis raus :) wobei das Interesse wohl nicht so groß ist, leider!

LG
 

tim19368

Erfahrener Benutzer
#5
@ pischi bei ebay gibt es nur den tricopter, versand 15 und ein paar gequeschte...
wie gesagt hatte ihm gemailt er sagte mir 14 euro versand.... und da er die rahmen selber produziert sind ersatzteile auch kein problem...
wie sieht es aus mal nachfragen wg 3 coptern?

lg

tim
 

fomape

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo habe den Rahmen vor einiger Zeit für einen Bekannten aufgebaut.
Versand war unter 20€

Der Rahmen ist wirklich von guter Qualität und die Dämpfung für eine Cam einfach aber genial gelöst.

Das einzige was nicht so perfekt funktionieren wolle war die Naza Steuerung obwohl damit geworben wird.
Hierfür gibt es auch einen Thread bei RC-Groups.

Der Rahmen ist unsymetrisch und mit dem kämpft die Naza.

Habe dann ein KK2 verbaut damit fliegt er echt gut, desweiteren ist der Rahmen in meinen Augen eher dafür gedacht mit etwas Speed Videos zu machen und nicht unbedingt aus dem Stand Bilder.

Also wer einen günstigen Rahmen sucht der Qualität, eine gute Dämpfung für eine Cam bietet und gern mit etwas Speed unterwegs ist macht hier nichts falsch.

Bei einem Gruppenkauf würde ich mir eventuell noch einen kaufen auch wenn ich die Frontplatte für die Cam neu fräsen
müsste passt so loeider nicht auf meine Rollei 5S

LG

Peter
 

tim19368

Erfahrener Benutzer
#9
yo die frontplatte for die action pro, ist bald nicht mehr aktuell.
da die go pro hero 3 ab november auf den markt kommt.... die kann sogar 4k!

vg
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#11
Den spidex gab es eine Zeit lang auf eBay, jetzt anscheinend nicht mehr.

Wenn ein paar zusammen kommen, bin ich beim Kauf auch dabei!

Wer will's organisieren?
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#13
ich habe auch eine deutsche adresse, nur für sammelbestellungen taugt die nichts. aus österreich dann nach deutschland weiterschicken ist auch blöd. also ich bin dabei, kann es aber nicht organisieren.
 

fomape

Erfahrener Benutzer
#14
Hallo

Bei den Sammelbestellungen sind wir österreicher leider immer im Nachteil.

Organisieren könnte das nur ein Kollege aus DE der Versand von Ö nach DE ist einfach zu teuer.

Ob sich beim Preis was rausholen läst ist ja auch noch fraglich!!!!!

Versandkosten alleine machen das Kraut nicht fett.

Weil es kommen ja wieder welche dazu fürs weiter senden.



LG

Peter
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#15
Bei ebay gibts den Spidex wieder ;)
Was ich mich Frage...ist bei der Goprohalterung auch die Linse dabei?
 

helste

Erfahrener Benutzer
#18
Ich denke, ich werde mal eine Sammelbestellung für mich machen;-)
Nachdem ich einen Trikopter bauen will, und auch für den Miniquad von meinem Junior einen neuen Rahmen brauche und eigentlich auch meinen hässlichen Trashquad umbauen möchte, könnte ich mir den Tri, den Miniquad und den Spidex bestellen. Werde mal nachfragen, was da an Versand dabei raus kommt und ob es Rabatt gibt.
Achja, ich bin in Österreich zu Hause. Da könnte man dann vielleicht für die Ösis unter uns was machen.
Ich muss aber noch checken, ob der Miniquad nicht zu schwer wird. Ich habe da nämlich 2S setup mit diesen kleinen Motörchen:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=10197
und 10A Plush.
Fliegt super mit dem selbstgebastelten 10mm Fichtenholzleistenrahmen, aber zu schwer sollte der nicht werden.
Muss da also zuerst mal nachfragen, was der Miniquad Rahmen wiegt.
 

helste

Erfahrener Benutzer
#20
Antwort vom Spanier ist schon da. Das ging aber fix. Trikopterrahmen ist 450g und der Miniquad wiegt genau 241g. Jetzt muss ich mal schauen, wie schwer das dann alles zusammen wird.
Lieferkosten nach AT bis 500g = €14,-
Bis 1kg = €23
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten