Wer kennt dieses Frame? Spidex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#43
Hi, bin auch einer der Mitbesteller und hab gleich mal zwei Newbiefragen parat… :cool:

Kommt ein AQ50-Board mit der asymmetrischen Motoranordnung zurecht?
Passt eine „alte“ GoPro HD naked direkt an den Frame, oder braucht man da noch was?
 

Kaldi

...es funktioniert!
#45
Hi, bin auch einer der Mitbesteller und hab gleich mal zwei Newbiefragen parat… :cool:

Kommt ein AQ50-Board mit der asymmetrischen Motoranordnung zurecht?
Passt eine „alte“ GoPro HD naked direkt an den Frame, oder braucht man da noch was?
ich denke schon - ich werde auch ein AQ50 einsetzen. Es sollte halt im Schwerpunkt sitzen... bei meiner Quadrixette geht's auch, also sehe ich da kein Problem
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#46
bei meiner Quadrixette geht's auch, also sehe ich da kein Problem
Dachte, die Motoren sind bei der Quadrixette symmetrisch angeordnet, nur der Frame halt asymmetrisch gestaltet (Controller natürlich mittig).

Beim Spidex schaut das aber so aus:



Neija, mach mir wohl wieder zu viel Sorgen :rolleyes:
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#47
Das geht schon, keine Sorge! Bin schon viel asymmetrischere Eigenbau Sachen geflogen und bis jetzt kaum Probleme! Den schwerpunkt kann man ja mit Akku und Gopro gut ausgleichen!
 

fomape

Erfahrener Benutzer
#49
Hallo den Thread habe ich ja schon mal gepostet.

Der Rahmen funktioniert auch mit einem Naza aber halt nicht so wie ich das von einen symetrischen Quad gewohnt bin.
Mit GPS auf der Stelle stehen und langsam im Kreis drehen für Fotos ist mit diesen Frame nicht so leicht möglich.
(Darüber wird in diesem Thread ja auch diskutiert einer hat auch von Naza auf Wii umgerüstet)

Mit einem KK2 fliegt er aber wirklich ausgezeichnet und für das ist er meiner Meinung auch gebaut für spektakuläre Speed aufnahmen.

LG

Peter
 

tim19368

Erfahrener Benutzer
#50
hallo, war ein paar tage nicht online, komme aus d-land kann ich mich an der sammelbestellung noch beteiligen?
hatte ja den thread wieder aufleben lassen bzw die sammelbestellung angeregt... ;-)
wäre cool!

achso meiner info nach ist die go pro halterung inklusive!


lg tim
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#52
hallo, war ein paar tage nicht online, komme aus d-land kann ich mich an der sammelbestellung noch beteiligen?
Kaldi hat schon bestellt. Ist jetzt natürlich dumm gelaufen für dich. Bei Sammelbestellungen gib´s kein Pardon, wenn man mal kurz weg ist :cool: (selber schon erlebt)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#53
sind wir genug leute für ne zweite sammelbestellung?
5 reichen ja. ich wäre dabei.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#54
die "erste" Bestellung ist leider schon durch und da kann ich auch keinen mehr reinhängen. Ich organisiere aber gerne auch eine weitere, allerdings erst nächtste Woche, denn vorher hat er eh nicht genügend Frames mehr da.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#59
wär auch cool , wenn man im richtigen forum extra was aufmachen würde, für ne sammelbestellung, hätte uach intresse..
Das war eher eine Spontanaktion - daher habe ich das auch nicht unter Sammelbestellungen aufgeführt, da die Teilnehmer ja schon fest standen. Ich habe jetzt angefragt, evtl. noch ein paar Frames mehr mitzuordern, sofern die Versandkosten dadurch nicht steigen. Sobald ich Antwort habe, lass ich es Euch wissen.

dabei wären dann:
-tim19368
-Amadeus
-artur1102
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten