Wer kennt dieses Frame? Spidex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireN

trägt sonst keine Brille!
#61
:eek: *sabber* :D
 

tim19368

Erfahrener Benutzer
#63
hallo leute,
ist die 1te bestellung angekommen?
was ist mit der 2ten?
ansonsten bestell ich nächse woche mir einen....

mfg tim
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#64
die erste bestellung ist laut markus unterwegs, bezahlt hab ich auch, bin am warten ^^
 

Kaldi

...es funktioniert!
#65
Ja, die erste Bestellung ist unterwegs - zur zweiten habe ich noch keine Info vom Hersteller. Er sagte mir aber schon letzte Woche, dass er momentan etwas im Stress ist und Antworten etwas dauern können... :)
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#67
Kaldi, hast Du meine PN bekommen? :confused:
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#68
Kann die Kamerahalterung leicht Demontiert werden, und dafür der Akku oben/unten angebracht werden, so hatte man gleichzeitig einen Kameracopter, und einen zum Spass haben, eine Bauanleitung gibt es wohl nicht online?
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#69

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#70
Also bei den Bildern im Angebot sehe ich nur ein schwarzes Zwischenstück, keine Ahnung wie das am unterem Rahmenteil befestigt ist.
Oder gibt es neben den 7 Bildern noch weitere?
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#71
10 Zeichen
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#72
also ich seh auf den bildern das man zumindest die kamerahalterung mit paar schrauben lösen kann, das mit den akkus musst du dann individuell für dich lösen ;)
 

fomape

Erfahrener Benutzer
#73

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#74
Nur ist das noch der alte Rahmen
Beim Alten sind das Abstandsbolzen, und die Kamerahalterung hängt an der Platte
Beim V2 scheint es ein Formstück zu sein, was auf die Obere Platte geschraubt wird.
Was ich nicht erkennen kann, wie die schrauben da angebracht sind, ob die von Oben durch gesteckt sind, und dann mit Mutter, ob im Formstück jeweils Gewinde Geschnitten sind, oder wie auch immer
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#75
Also, da die ersten leute (incl mir) den frame jetzt schon bekommen haben müssten, werfe ich einfach mal in den raum eine bebilderte aufbauanleitung zu machen, wer auch immer zuerst den frame von uns aufbaut.
Damit haben es die anderen leichter, ich weiß noch nicht wann ich dazu komme, da ich: Entweder noch neue Motoren, Regler und einen Empfänger bräuchte oder dafür ein anderen Quadro auseinanderbauen müsste, darüber bin ich noch am grübeln :rolleyes:

Wäre doch eine gute Idee?!

mfg :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#76
sag sowas nicht :D bei mir liegt alles einbaufertig in den startlöchern.
schick mir dein frame und meiner kommt zu dir ;) haha dann mach ich nen baubericht.

Hacker 20-22l
20A Simonk Regler
10" CFK Props
Cirus MWC Light
Frsky

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FireN

trägt sonst keine Brille!
#77
Ich hab den Frame, du Regler und Motoren - Das Schicksal ist schon ein Miststück :D
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#80
Kaldis Sammelbestellung wurde am 31.10. verschickt und ist am 07.11. angekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten