relativ dynamisch ist ein Ausdruck der naja... schwer für andere nachzuvollziehen ist ;-)
Mein Rat wäre, baue oder plane dir 2 Copter... einen Quad der schön abgeht und vielleicht unter 10 Minuten Flugzeit hat, auf dem
du wenn du magst einfach nur einen Keycam #808 oder kleine 10gr. Cam schnallst.
Und als zweites dann einen schönen Hexa oder Flat-Octo mit Gimbal für deine GoPro der zwar kein Fisch vom Teller zieht, aber
dafür die 30 Minuten und mehr packt, dafür aber in den 4-Stelligen Euro Bereich geht am ende.
Schau dir ein paar Videos an von FPV-Flügen oder Bauberichte und kopiere einfach wenn dir was gefällt.
Ich persönlich würde bei einem neuen Copter für FPV insgesamt auf dynamik verzichten. min. 6 Zellen, große Propeller, Viel Akku
Für Dynamik dann einen 330er oder 450er Copter mit 3 oder 4 Zellen vielleicht sogar als Tricopter wo es nicht weh tut wenn der abstürzt bei einem
schlechten 3D-Flug und vielleicht ne Keycam statt ner GoPro drauf. Aber ich muss gestehen.. FPV mit nem Copter macht
mir nicht wirklich viel spass.. Ich tanke dann lieber 1,5L 1:50 benzin und bleib mit dem Heli ne halbe Stunde in der Luft ;-) oder bleib bei meinem Twinstar und Co.