Quadrocopter Selbstbau mit Raspberry Pi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aargau

Erfahrener Benutzer
Ich denke auch, viel mehr Flugzeit wirst du nicht erreichen, irgend wann ist einfach der Punkt an dem mehr mAh eher negativ sind da der Motor ineffizienter wird. Würde mal einen 5000er 20C versuchen, damit hab ich an den meisten "kleinen" Copter so um die 15min Flugzeit, bei 2200 sinds dann um die 10Min.
10C dürfte halt relativ knapp werden, zum Schweben wirds sicher reichen aber bei Gasstössen könnte die Spannung schon arg einbrechen.
Ein Versuch ist es aber sicherlich wert ;-)

Hi ich habe nochmal ein paar Fragen.

Und zwar, ich habe ja das APM 2.8 von Banggodd gekauft nun bin ich etwas zu hart gegen die Wand gefolgen und wenn ich jetzt versuche die Telemetrie an das Board zu stecken, geht dieses nach ein paar Sekunden aus, aber ohne Telemetrie funktioniert es wunderbar und davor hat es auch mit Telemetrie funktioniert.

Und dann habe ich heute das GPS dran gebaut und den Kompass neu kalibriert aber ich bekomme kein GPS lock.
Die grüne LED vom GPS leuchtet die ganze Zeit, aber es funktioniert nicht.
Am Board hat es ja den GPS Slot und unten drunter hat es noch einen Slot ist dieser für den externen Kompass anschluss oder muss der in den IC2 Slot.

PS:
GPS funktioniert jetzt, aber das mit der Telemetrie nicht, wisst ihr wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten