Quadrocopter startet nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jannik

Erfahrener Benutzer
#21
ich hab den stecker am board umgedreht :)

er läuft noch nicht am da ich nochnicht unter 1050 mit der Dx6i komme.

kommen mit trimmung maximal auf 1110?

wie kann ich weiter runter ?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#22
Womit hast du das Versucht, der normalen Trimmung nebem dem Hebel?
In den Untiefen der Menüs sollte es irgendwo Möglich sein, den Servoendpunkt einzustellen, das sollte ich beiden Richtungen gehen
 

Jannik

Erfahrener Benutzer
#23
also den Quad kann ich mit hilfe des Querruder aktivieren jedoch drehen sich die motoren erst wenn ich gas gebe, und dann nich wirklich alle gleichschnell


--> abheb oder fliegen funktioniert ebenfalls nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
#25
Setz mal minthrottle auf 1120.
Trimmungen alle schön auf Null, die Servowege erhöhen kannst Du bei der Dx6i unter "Travel Adj". Bei mir mussten da fast alle auf 124-125% rauf. Probier mal und sieh zu, dass Du alle vier Kanäle auf ca. 1000/2000 (ein bisschen mehr oder weniger ist nicht schlimm) bekommst und sie sollten bei Mittelstellung alle möglichst nah bei 1500 liegen. Das Hochdrehen der Servowege auf ca. 125% muss bei jedem Kanal in beide Richtungen erfolgen, dazu die Steuerknüppel einfach in die andere Richtung bewegen, dann hüpft der kleine schwarze Pfeil im Display der Dx6i um, ist etwa schwer zu erkennen/zu erahnen...

Das SelfLevel/ACC legst Du am besten auf Gear auf dem AR600 (ein Draht noch zum letzten freien Pin der Nano) und "Flap/Gyro" auf der Dx6i (dazu "Gyro" im Menü auf "Inh" setzen, sofern nicht eh schon eingestellt).

Vermutlich ist dann schon alles ok, vorsichtshalber würde ich aber vielleicht auch nochmal alle vier ESCs anlernen.

Gruß
Jo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten