Hi,
wie viele andere habe ich auch vor mir meinen ersten Quadrocopter zu bauen (hab hier einige kleine rc-helis und 2 Flexbots).
Was will ich machen?
Ich will in erster Linie rumfliegen und Luftaufnahmen machen. Außerdem hätte ich gerne Features via Position Hold und RTH.
Später, wenn ich genügend Propeller zerstört habe, gerne auch FPV mit einer Fatshark-Brille (dafür würde ich dann die Kamera von Fatshark nehmen wollen, bzw. auf eine GoPro 3+ Black umsteigen)
Mein Vorschlag
Turnigy 9X 9Ch - 47€
F450 ARF Kit mit E300 Set + Naza-M Lite, GPS Kombo + LG - 229€
Turnigy nano-tech 3000mah 3S 25~50C 20€ x 2
IMAX B6 50W - 26€
China Gimbal - 55$ ~43€
QUMOX Actioncam SJ4000 - 75€
_____
Macht unterm Strich: 460 €
(werde natürlich auch n paar extra Propeller bestellen etc.)
Was fehlt? Was wäre besser?
Also, hab ich was grundlegendes vergessen? Falls nicht, sollte ich lieber zu einem ganz eigenständigen Build greifen (z.B. Carbon-Frame oder den Naza Lite vergessen und lieber in Richtung KK 2.0/Multiwii/anderes?)
wie viele andere habe ich auch vor mir meinen ersten Quadrocopter zu bauen (hab hier einige kleine rc-helis und 2 Flexbots).
Was will ich machen?
Ich will in erster Linie rumfliegen und Luftaufnahmen machen. Außerdem hätte ich gerne Features via Position Hold und RTH.
Später, wenn ich genügend Propeller zerstört habe, gerne auch FPV mit einer Fatshark-Brille (dafür würde ich dann die Kamera von Fatshark nehmen wollen, bzw. auf eine GoPro 3+ Black umsteigen)
Mein Vorschlag
Turnigy 9X 9Ch - 47€
F450 ARF Kit mit E300 Set + Naza-M Lite, GPS Kombo + LG - 229€
Turnigy nano-tech 3000mah 3S 25~50C 20€ x 2
IMAX B6 50W - 26€
China Gimbal - 55$ ~43€
QUMOX Actioncam SJ4000 - 75€
_____
Macht unterm Strich: 460 €
(werde natürlich auch n paar extra Propeller bestellen etc.)
Was fehlt? Was wäre besser?
Also, hab ich was grundlegendes vergessen? Falls nicht, sollte ich lieber zu einem ganz eigenständigen Build greifen (z.B. Carbon-Frame oder den Naza Lite vergessen und lieber in Richtung KK 2.0/Multiwii/anderes?)