Quadrocopter Transportkoffer/box/flightcase

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Octoside

Neuer Benutzer
#21
Hi und Hallo,

hab diesen alten Thread gerade gefunden da ich für meine neue Drohne auch eine gute Transportmöglichkeit suche.
Für einen anderen Oktocopter habe ich mir mal bei einer Flightcase Firma einen Transportkoffer maßfertigen lassen. Hat zwar gut 300,- Euro gekostet aber da ich mit diesem Copter auch viel beruflich on-Tour war wollte ich eine richtig robuste Lösung.
Leider weis ich gerade die Seite nicht mehr, aber wenn ich Zuhause bin werde ich nochmal nachschauen und sie euch später noch mitteilen fall es wen interresiert..

Da es für mein neues Modell nicht wirklich eine Maßfertigung sein muss kam mir dieser Thread und vor allem der Letze Link von Icke84 ziemlich gelegen, weil der Trolly sieht für gerade mal 150,- Euro richtig gut aus. Ich denke mal den werde ich mir auch holen. Danke für den Tipp :)

Gruß

Nachtrag:
Hab die Flightcase Seite gerade einmal herausgekramt:
Quadrocopter Transportkoffer
Hier hab ich das Case für meine andere Drohne her und muss schon sagen, das ist wirklich ein super robustes Transportcase, und dazu kommt das es auch echt Spaß gemacht hat meinen Koffer in diesem Konfigurator zusammenzustellen :D
Also wie schon gesagt, wenn Ihr euch für einen kleinen Bericht über mein Quadrocopter Flightcase interessiert dann schreibe ich gerne mal etwas zusammen :)
 
#22
Hallo!

Habe mir gestern schnell einen aus Pappelsperrholz geschnitten. Saustabil, wenn er verzahnt ist und innen Stützleisten mitverklebt sind! Die Außenarbeiten sind abgeschlossen...

Habe aber innen noch sooooo viel Platz, dass ich Euch fragen wollte, ob ihr eine Idee habt, wie ich das Innenleben noch verplanen könnte. Möchte mir einen Werkzeugkasten dazu einbauen und ev. FPV Monitor.


LG Fredcombuese :wow:




 
#25
Super gemacht, die Kiste bekommt in 100 Jahren sicher mal ein Seltenheitswert ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten