Die V2 ist nun im EU WH zu bekommen. Aber fliege doch lieber mit Monitor. Habe mir die V1 gekauft und mit einer Skibrille verbunden. Falls die wer haben will, steht zum verkauf
Danke, bestellt! Kleiner RX lieht nach voreiliger Bestellung eh schon hier, da fang ich erstmal mit der an und seh dann mal weiter ob's eines Tages gar mal eine Headplay weren soll.
Das ging ja schnell, vor zwei Wochen noch gejammert, dass das Ding je eh nie nach EU kommt...
Ich hab mir bei HK extra den "FPV" 2S/1500 mAh Akku bestellt (https://www.hobbyking.com/hobbyking...et_Battery_7_4V_1500mAh_3C_EU_Warehouse_.html), der ist schön klein und leicht.. der FR632 und mein BG Snowflake Monitor klappen beide problemlos an 2S, laut HK soll der Quanum Monitor auch mit 7V laufen.
Allerdings aktuell out of stock.
Wie ist die bildqualität bei eurem monitor?
meiner ist scheisse, die farbdarstellung ist mies, sehr blass. gleiches setup am fernseh gibt ein super bild
getestet habe ich jetzt sony 600tvl+boscam tx und einem eachines set.
Wenn ich am WE Zeit habe dann vergleiche ich die Farbdarstellung mit d. Fernseher. Kann man es nicht über die Bildeinstellungen auf Monitor verbessern?
Kann man eigentlich auch zwei der fresnel Linsen übereinander legen oder muss ich stärkere nehmen, Hintergrund, ich nutze ne lesebrille und würde die DIY gerne ohne Brille betreiben, dazu ist die mitgelieferte fresnel aber nicht stark genug.
Jo, ich hatte hier so ähnliche Effekte - kein Videosignal in verschiedenen Konfiguration. Gestern kam mein HK FR632 32 Kanal Rx und da direkt den 3-Pol. Klinkenstecker reingesteckt und sofort ein super Bild gehabt. Keine Ahnung woran das nun lag...