Hallo,
ich biete hier einen flugfähigen, im letzten Monat aus Neuteilen zusammengebauten Tricopter:
- Rahmen Quanum Trifecta + Extension Set (höhere Beine + Plattform) + fast einen kompletten Zweitrahmen als Ersatzteilspender
- Motoren DYS BE2206-2000KV (3 + 1 Ersatz)
- ESC ZTW Spider Series 12A OPTO ESC With SimonK (3 + 1 Ersatz)
- "das gute" Corona CS-929MG Heckservo + das von HK empfohlene Turnigy Servo als Ersatz
- FC Flip32 10DOF (Baro+Mag) mit Cleanflight + Ublox NEO-M8N BN-800 GPS + HC-06 Wireless Bluetooth
- Buzzer ist verbaut, ebenso Spannungsmessung
- PDB inkl. 5V und 12V Spannungsregler
- Strom für FPV wurde schon rausgeführt und braucht nur noch angeschlossen werden
- diverse 7 Zoll Propeller
- einen Zippy 2200 mAh Lipo
Also komplett RTF - Funke dran und los
Gesamtkosten waren ~ 250 € ... ich hätte gerne (versandkostenfrei) 150 €,- .
(Angeschlossen ist ein Spektrum Sat Empfänger ... falls der Käufer damit was anfangen kann lasse ich ihn für 10 € dran.)
ich biete hier einen flugfähigen, im letzten Monat aus Neuteilen zusammengebauten Tricopter:
- Rahmen Quanum Trifecta + Extension Set (höhere Beine + Plattform) + fast einen kompletten Zweitrahmen als Ersatzteilspender
- Motoren DYS BE2206-2000KV (3 + 1 Ersatz)
- ESC ZTW Spider Series 12A OPTO ESC With SimonK (3 + 1 Ersatz)
- "das gute" Corona CS-929MG Heckservo + das von HK empfohlene Turnigy Servo als Ersatz
- FC Flip32 10DOF (Baro+Mag) mit Cleanflight + Ublox NEO-M8N BN-800 GPS + HC-06 Wireless Bluetooth
- Buzzer ist verbaut, ebenso Spannungsmessung
- PDB inkl. 5V und 12V Spannungsregler
- Strom für FPV wurde schon rausgeführt und braucht nur noch angeschlossen werden
- diverse 7 Zoll Propeller
- einen Zippy 2200 mAh Lipo

Also komplett RTF - Funke dran und los
Gesamtkosten waren ~ 250 € ... ich hätte gerne (versandkostenfrei) 150 €,- .
(Angeschlossen ist ein Spektrum Sat Empfänger ... falls der Käufer damit was anfangen kann lasse ich ihn für 10 € dran.)