QX90 Kamera - Streifen beim Gasgeben

thunder1902

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo!

Nach einem leichten Absturz sind auf einmal Streifen in meiner Videobrille zu sehen, wenn ich Gas gebe.
Irgendwas muss kaputt gegangen sein.
Hat das jemand schonmal gehabt, und weiß, welches Bauteil kaputt gegangen ist?
Die Drossel mit der Aufschrift 101 hab ich schon durchgemessen. Die scheint OK zu sein...
Der schwarze Bausten über den DIP-Schaltern trägt die Bezeichnung B6286h, und scheint ein MOSFET zu sein.
Der Baustein unter der Drossel trägt JJ E55 als Bezeichnung. Keine Ahnung was das ist.

Weiß jemand, welcher Baustein zum LC Filter gehört?

Das schwarze Ding neben dem Stromanschluß scheint ein Kondensator zu sein, oder?

Ich hab mal im Anhang ein Bild von der Rückseite der Kamera beigefügt....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben