Hallo,
ich probiere es nochmals mit meinem Rachel.
Teile:
Die beiden vorderen Arme haben jeweils einen Streifen mit blauen LEDs auf der Unterseite (kann leicht entfernt werden). Crashfestigkeit soll dank dem CFK-Rahmen sehr hoch sein, wurd aber zum Glück nicht ausprobiert.
Die Akkuplatte wurde nie verwendet und liegt in irgendeiner Bastelkiste. Suche folgt, daher ersteinmal ohne die Platte. Ideal auch für Anfänger, da der Rahmen wohl einiges vertragen soll und nicht nach jedem Bodenkontakt eine große Reparatur ansteht.
Neupreis ohne Kleinteile (Kabel usw.) liegt bei ca. 290 EUR.
Für 220 EUR (bitte nicht Handeln) würde ich das Schmuckstück in gute Hände weitergeben.
Würde nur ungerne den Kopter schlachten, ist aber ein Option.
ich probiere es nochmals mit meinem Rachel.
Teile:
- Rahmen: PitchPump Rosewhite Rachel V2.2
- Motoren: SunnySky Angel Series A2212-1400KV (umgebaut auf Federstahlwelle und Gewindemitnehmer)
- Regler: Hobby King 30A ESC 3A UBEC (komplett mit N-FETs!, SimonK geflashed, reverse für 3D möglich)
- Flugsteuerung: NanoWii
- Zubehör: Satz 8x4,5" Propeller (flyduino) und 2 Mitnehmer für Propeller (rctimer)
Die beiden vorderen Arme haben jeweils einen Streifen mit blauen LEDs auf der Unterseite (kann leicht entfernt werden). Crashfestigkeit soll dank dem CFK-Rahmen sehr hoch sein, wurd aber zum Glück nicht ausprobiert.
Die Akkuplatte wurde nie verwendet und liegt in irgendeiner Bastelkiste. Suche folgt, daher ersteinmal ohne die Platte. Ideal auch für Anfänger, da der Rahmen wohl einiges vertragen soll und nicht nach jedem Bodenkontakt eine große Reparatur ansteht.
Neupreis ohne Kleinteile (Kabel usw.) liegt bei ca. 290 EUR.
Für 220 EUR (bitte nicht Handeln) würde ich das Schmuckstück in gute Hände weitergeben.
Würde nur ungerne den Kopter schlachten, ist aber ein Option.
Zuletzt bearbeitet: