Radiolink AT9 AT10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

talentfrei

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Gemeinde,
ich wollte mir eventuell eine neue Funke kaufen und gefunden hab ich mir die beiden und Turnigy I10. Über Turnigy gibst es schon reichlich Erfahrungen zum lesen, über Radiolink es leider kaum. Preislich sind die sehr interessant.... Hat schon jemand einer von die beiden im Einsatz? Ich wurde mich über eure Berichte sehr freuen.
Danke
Schöne Grüße!
 
#3
Hab ,seit eine Woche, AT9, bin absolut begeistert! Für das Geld gibst nichts besseres.
Gruß Serg
Mit dieser Aussage kann man nichts konkretes anfangen.
Könntest Du sie bitte ein wenig präzisieren?
Inbesondere in Bezug auf die Qualität der Kreuzknüppel?
Das wenige, was ich bislang dazu gefunden ist sehr widersprüchlich.
Optimal wären Fotos ;)
 
#4
PhracturedBlue arbeitet offensichtlich z.Zt. verstärkt an einer Deviation Version für die AT9.
Sofern ich die diversen threads richtig verstanden habe, ist das Ziel ein Umbau auf ein konfigurierbares System ohne das bisherige strikte Korsett der unterstützten Devo Modelle, so dass letztlich alle ARM-basierten Entwicklungsboards als Basis für eine individuell zusammen gestellte Fernsteuerung genutzt werden können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten