RDMASTER Radiomaster Boxer ExpressLRS

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#24
@franco Wunderbar! Bin auch am überlegen, aber mein Finger will einfach noch nicht an der richtigen Stelle im Shop zucken. Zuletzt erst die Zorro gekauft.....und jetzt bringen die die Boxer raus....gemein!
 

franco

Well-known member
#25
vorfreude war dann wohl verfrüht. heute kam ne mail vom shop, dass die lieferung doch nicht auf lager ist und 2-3 wochen dauern wird. also vlt vorsicht in zukunft mit dem shop...
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#27
Wie ist denn hier so der Stand? Ich habe meine Boxer bei Radiomaster EU am 04.01.23 bestellt. Leider war ich nicht im ersten Batch dabei (was komisch ist, da die gepostet haben alle nach dem 24.01.23 landen definitiv in Batch2 und 04.01 ja doch deutlich früher ist)
Hat schon jemand was gehört wann es da weitergehen könnte?
 

MrPeak

Well-known member
#28
Wie ist denn hier so der Stand? Ich habe meine Boxer bei Radiomaster EU am 04.01.23 bestellt. Leider war ich nicht im ersten Batch dabei (was komisch ist, da die gepostet haben alle nach dem 24.01.23 landen definitiv in Batch2 und 04.01 ja doch deutlich früher ist)
Hat schon jemand was gehört wann es da weitergehen könnte?
Da müsste ich ja knapp im ersten Batch gewesen sein. Ich hatte die EU/LBT Version am 02.01.23 bestellt, diese war dann bereits am 19.01 hier. Meine Ordernummer war RM00766x (die letzte Ziffer habe ich ausgeXt).
 

MrPeak

Well-known member
#29
Noch was zum Thema, die Gimbal Vorspannung war bei meiner Boxer im Auslieferungszustand unglaublich stark eingestellt. Nach 5 Minuten Testflug hatte ich bereits Probleme mit den Fingern. Lässt sich zum Glück einfach von außen einstellen. War das bei euch auch so?
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#30
Kurios, gestern morgen eine Email hingeschrieben, weil ich einfach einen Status haben wollte wie es weitergeht, da kam gestern Nachmittag die Tracking-Nummer.......ein Schelm wer da böses denkt, entweder war es wirklich purer Zufall oder die haben da Mist gemacht :) Egal, sie ist unterwegs das ist die Hauptsache
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten