RDMASTER Radiomaster MT12 Surface Radio Controller

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#1

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": xbutz

jasc

Well-known member
#2
doof nur, dass da 30€ Versand und 25€ Steuer drauf kommen :(
Bin auch gespannt, wie so nen kleine Ceramic innem Alu/Carbon Chassis bei 1000Hz ELRS lüppt :unsure: ok, weiter als vllt 50/100m ist man da auffer Strecke halt auch nicht weg
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#4
doof nur, dass da 30€ Versand und 25€ Steuer drauf kommen :(
Bin auch gespannt, wie so nen kleine Ceramic innem Alu/Carbon Chassis bei 1000Hz ELRS lüppt :unsure: ok, weiter als vllt 50/100m ist man da auffer Strecke halt auch nicht weg
Moin
Also wenn es um Crawler oder RC Raceboote geht, auch schnelle Verbrenner RC Cars, da sind schon so viele Marken Klatschen auf dem Markt und wollen verkaufen, ELRS ist da kein Thema, da zählt die Haptik, schnell etwas einstellen zu können, Lenkung und Gas, wenn ich ehrlich bin, ich habe da überhaupt keine Zeit zu auf ein Display zu glotzen wenn ich RC Car fahre und Reichweite ist doch nur wichtig wenn man auf Speed geht.

Ob sich Radiomaster mit der Funke jetzt einen Gefallen getan hat bleibt ab zu warten
 

radla

Well-known member
#5
Wenn da Ding auch einen Gyro mit Sensorausgabe drin hätte, könnte man sich einen DJI mässigen MotionController draus bauen ;)
 

radla

Well-known member
#7
Aber da geht es doch eher um das Steuern der Kamera! :???:
Ich hatte eh nicht vor sowas zu bauen (hatte ich auch schonmal bei einem Roboter realisiert). Das war nur einen Idee, da eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
 
#8
Aber da geht es doch eher um das Steuern der Kamera!
Ob man das PWM Signal des Trackers nun nimmt um Servos zu steuern oder dieses stattdessen an die Pitch- Yaw- und Rollachse des FCs weiterleitet ist dem Tracker ja erstmal egal..also theoretisch ginge das. Ich weiß nur nicht ob der Output wirklich smooth genug wäre um wirklich Spaß damit zu haben :)
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#9
Dazu gibt es ein Video und auch eine Beschreibung. Der Autor des HT hat ein kleines Flugzeug mit dem HT gesteuert. Es gibt sogar 3D-Daten für ein passendes Gehäuse.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten