SONSTIGES Radiomaster Zorro - ELRS oder 4in1?

StrixDrone

Well-known member
#21
Mob7 2s
Mob6 1s und kleiner
Wie gesagt nur drinnen dann der 6
Wenn auch draußen dann ist der 7, wird aber auch kein Spaß machen. Da einfach zu Wind anfällig
Du kannst auch den mob7 mit 1s fliegen, macht aber auch keinen Spaß.
Ich habe den mob7 sehr schnell wieder verkauft.
Da ich ihn nur für drinnen nutze.
Aber das ist nur mein empfinden,
Bei mir würde es eh eher der Mobula7 1s werden. Ich recherchiere da nochmal, was von beidem besser für meine Anforderungen ist. Danke dir für die Infos :).

Und schau Die auf jeden Fall auch mal dem Moblite 7 an , der fliegt locker 9-10min. und ist auch sehr gut für drinnen und draußen . Den habe ich selber im Einsatz . Gibt es , glaube ich , auch mit ELRS .
Ja, das habe ich auch gelesen - habe den aber nirgends mit ELRS gefunden - nur FrSky und FlySky. Ansosnten soll der super sein - bis auf den sehr zerbrechlichen Rahmen (soweit ich was dazu gefunden habe).
 

StrixDrone

Well-known member
#23

Spider Mike

Whoopscheucher
#24
Nein war ein fertiger mit Flysky Empfänger, reicht voll und ganz , eher kommt die Bildübertragung an sein Grenze weniger der Empfänger. Aber für den Garten und die Wohnung reicht es locker .
 

StrixDrone

Well-known member
#25
Nein war ein fertiger mit Flysky Empfänger, reicht voll und ganz , eher kommt die Bildübertragung an sein Grenze weniger der Empfänger. Aber für den Garten und die Wohnung reicht es locker .
Ah - verstehe. Ist einfach nur so, dass ich gleich zur ELRS Funke gegriffen hatte, damit das ganze Zukunftssicherer ist :D. Soweit möglich, will ich daher bei ELRS bleiben (klaro ist das für Indoor oder Garten erst mal witzlos...)
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
#26
man braucht nicht ausserhalb der EU bestellen, gibt es auch in EU/Niederlande und ist schnell da Zorro StarterKit

also ich hab die Zorro ja auch erst seit kurzen, ELRS only, Kumpel hat auch gleich danach das ELRS StarterKit bestellt:rolleyes::D
StarterKit hat den Vorteil haste gleich RXs mit Dipolantenne dabei, für größere Copter.

Ich hab den Crux3(1S/12A/X12 Board) von Happymodel, alle sind erstaunt das der bei bft 5 durchgeht wie nichts, klar er braucht dann nen bischen mehr Strom, aber egal der macht auch Fun. ich hab den jetzt seit 3Wochen und der hat schon 30 Flugstd runter:rolleyes::D
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
#28
also beim racen mit 300er 3min mit nem 450er 4-5min, neue Akkus vorrausgesetzt.
Wenn sie älter sind gehen schon mal 30sec ab.
Wenn man nur crusien will, auch mal weiter weg, nehme ich 2 300er parallel, hab keine 600er bekommen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten