Rahmen kompatibel mit PDB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SprazzZ

Neuer Benutzer
#1
Hi,

aufgrund der Breite wohl ein wenig kritisch würde ich gerne eine Liste mit den kompatiblen Rahmen zum neuen PDB anfangen - hat jemand Erfahrungen?
 
#2
Es passt definitiv nicht sinnvoll in einen ZMR250. Die Beschreibung lässt anderes vermuten.
Das hätte ich vorher sehen können, habe ich aber nicht. :(

 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Der H3 sieht interessant aus! Da ich auf der Suche nach einem Racer bin, ist die Einschlags- und Wartungstoleranz natürlich wichtig für mich. Die Motorhalterung sieht schon etwas anfällig aus. Wobei ein gut gedrucktes Ersatzteil natürlich von vorteil auf dem Feld ist.
 

SprazzZ

Neuer Benutzer
#6
Danke für die Antworten, alles aber recht bulky - is ja aber leider bei 45mm breite irgendwo klar das es nicht mehr bei einem 130er quad geht ^^.
Was ich noch gefunden habe, sehr nett finde aber irgendwie gerne eine Meinung dazu haben würde wäre das Zuul superbiest (http://shop.hovership.com/zuul-superbeast-edition/) oder die racehound varianten dazu. Passt das und wie verhalten die sich bei Einschlags- und Wartungstoleranz wie Dirtybird so schön meinte.

Gruß
Clemens
 
#7
Wenn ich mir die Zuul Rahmen ansehe sind die auf dem ersten Blick ein "noGo" zum Racen. Schau dir mal auf Bild sechs die Aufhängung der Arme an. Oder die Ersatzarme. Das ist alles so dünn, ich würde das sofort kaputt bekommen.

Als Reisekopter wiederum sieht er, durch seine Faltmöglichkeit, schon sehr gut aus.
 
#8
Ich bin letztes Jahr komplett mit dem h3 geflogen. Motoraufnahmen / Rohre oder ähnliches habe ich nicht eine kaputt bekommen.

Was ein bischen empfindlich ist, ist die front, hier gibt es aber mitlerweile eine bessere V2. Und wenn die nicht reicht eine 2,5mm bodenplatte. damit habe ich noch nichts kaputt bekommen und ich crahse fast bei jedem Akku da ich immer volle attacke fliege.

Der Frame ist gerade mal 2,5cm hoch und damit ganz und garnicht bulky

mfg
 

SprazzZ

Neuer Benutzer
#9
Ich hab mich in den racehound verguckt. Wird aber in der geplanten Ausbaustufe noch Monate in der Beschaffung sein. Den Rahmen bring ich aus den USA mit Ende Mai und wann Kiss FC und die 24er ESCs zu haben sind steht in den Sternen. Die Emax red-Buttons liegen hier auf jeden schon mal :D
 
#11
Das hört sich gut an! Auch wenn ich das PDB im neuen wohl nicht verwenden kann, zumindest den KissFC kann ich brauchen. Sobald die Kiss24A verfügbar sind, werden sie bestellt. Motoren sind heute angekommen, warten kann soooo lang sein.

Schade das ihr mir keinen Aufkleber mitgeschickt habt....
 

SprazzZ

Neuer Benutzer
#13
Also vor Ostern Unmengen an Controllern und ESCs - ich bin gespannt.... Freu mich aber über alles was ihr verkauft. Hovership hat bzw keinen Euro distributor - wäre das nicht was für euch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten