RangeVideo OSD und Eagle Eyes FPV Station

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#2
NEIN.

Wieso auch, jeder Hersteller kocht hier wie immer sein eigens Süppchen.
Du brauchst das OSD Pro + Datalogger + GPS von Eagletree damit das mit dem Antennentracking funktioniert.

Angeblich kommt aber fürs RV OSD auch ein Antennentracker.
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#6
mh, ja. *g*

Ich habe geschrieben: Du brauchst ein Eagle Tree System (OSD,..), damit du dann mit den Eagle Eyes am Boden alles hast.

Weiters, dass "ANGEBLICH" ein RV Tracker in Planung ist.

Jetzt frage ich dich:
Wo willst du jetzt was herbekommen?

Eagle Tree => siehe mein netter Link
RV => gibts "noch" nicht.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#7
ich kann mich auch noch nicht zwischen den beiden entscheiden...

vielleicht auch mal andersrum gefragt, evtl kann Sander auch was dazu sagen:
--> ließe sich eine Art Konverter bauen, der es ermöglicht, einen einmal gekauften Antennentracker weiterzubenutzen?

Ich habe nämlich einen EZ-Tracking-Controller... auf 2,4 halte ich das für DX-Luxus, aber auf 5,8 hat das definitiv seine Berechtigung.

Sander? :D

;) o.d.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#9
isch kukkke ... ;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#10
ok, das RVOSD ist offensichtlich NICHT kompatibel zu EZ-Tracker und will es wohl auch nicht sein...ärgerlich!

Also mal bei Eagletree gucken...oder hat da schon jemand Input?
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#11
Kann ich dir gleich sagen: NEIN, so wie weiter oben auch.

Eagle Tree
Range Video
ImmersionRC
sind alle 3 starke Konkurrenten die nicht zusammenarbeiten.
Jeder kocht sein eigenes Süppchen und wird mit Sicherheit sein Produkt für die anderen kompatibel machen.
 

pat--rick

Neuer Benutzer
#14
hallo

also in dem range viedeo forum steht das es get!!!



I'm using the EZtinytelemetry with my RvOSD v3 and it works great. It's no problem placing the two GPS modules next to each other.
Cadders

übersetzung

Ich benutze die EZtinytelemetry mit meinem RvOSD v3 und es funktioniert super. Es ist kein Problem, indem die beiden GPS-Module nebeneinander. Cadders
 
#16
Ganz genau. Das Ez-Tiny ist fürs Tracking mit dem Ez-Tracker da, das RvOSD blendet mit eigenem GPS das OSD ins Videobild ein und hat nichts mit dem Tracking zu tun. Eigentlich Platz- und Geldverschwendung aber wenn man unbedingt ein anderes OSD in Verbindung mit dem Ez-Tracker nutzen möchte die (derzeit) einzige Möglichkeit.

Übrigens möchte ich dich (pat--rick) bitten etwas mehr auf deine Rechtschreibung zu achten, ist doch wirklich nicht so schwer den Text vor dem Abschicken nochmal kurz zu überprüfen.


LG Timbergrey
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
#17
Hallo zusammen,

woher haste denn die FPV-Station von ET herbekommen ?
Habe meine im Februar im sonnigen Süden bestellt und warte
bis heute auf die Lieferung.

Viele Grüße,

Alex
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#20
*g*

einfach auf http://lmgtfy.com/ gehen und gewünschte Suche eingeben, dann spuckt er dir einen Link aus, den du dann posten kannst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten